• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight in der Vorschau: Das Actionspektakel des Jahres!

Hab Arkham Origins zwar angespielt aber nicht durchgespielt. Alle anderen Teile habe ich mit reinstem Vergnügen durchgespielt.

Ist es wichtig Arkham Origins durchzuspielen? Der Titel fesselt mich nämlich gar nicht und Lust habe ich erst recht nicht drauf. Es wäre mehr ein Job um die Vollständigkeit beizubehalten, als Vergnügen.
Nein, Arkham Origins muss man für das Verständnis sicher nicht gespielt haben. Auch wenn die Geschichte sehr ordentlich ist. Gibt auch ein paar interessante Rückblenden rund um den Joker usw...
 
Hab Arkham Origins zwar angespielt aber nicht durchgespielt. Alle anderen Teile habe ich mit reinstem Vergnügen durchgespielt.

Ist es wichtig Arkham Origins durchzuspielen? Der Titel fesselt mich nämlich gar nicht und Lust habe ich erst recht nicht drauf. Es wäre mehr ein Job um die Vollständigkeit beizubehalten, als Vergnügen.
Ich fand Origins eigentlich genauso gut wie die anderen Teile. Es wundert mich, dass du gerade bei dem Titel keine Lust verspürst. Für das Verständnis ist aber eigentlich kein Teil für einen anderen wichtig, Hintergrundgeschichte wird einem eigentlich auch so immer genug dargelegt, wenn man die Beschreibungen sich mal durchliest, die man so findet.
 
irgendwie bin ich mit der reihe nicht warm geworden.
hab teil 1 mehrmals angefangen aber immer wieder nach (sehr) kurzer zeit abgebrochen. teil2 hab ich dementsprechend noch gar nicht angerührt.
scheint einfach nix für mich zu sein. :|
 
irgendwie bin ich mit der reihe nicht warm geworden.
hab teil 1 mehrmals angefangen aber immer wieder nach (sehr) kurzer zeit abgebrochen. teil2 hab ich dementsprechend noch gar nicht angerührt.
scheint einfach nix für mich zu sein. :|

Geschmäcker sind halt verschieden, ich werde auch mit paar Spielen net warm auch wenn se bestimmt super sind.
 
irgendwie bin ich mit der reihe nicht warm geworden.
hab teil 1 mehrmals angefangen aber immer wieder nach (sehr) kurzer zeit abgebrochen. teil2 hab ich dementsprechend noch gar nicht angerührt.
scheint einfach nix für mich zu sein. :|

komisch.ich fand mit derr batman reihe,kam endlich mal ein quallitativ hochwertiges superheldenspiel.mir fällt grad nix ein was da aus superheldensicht rankommt..aber wie gesagt,geschmäcker sind halt verschieden :)
 
Fand auch das alle Teile der Reihe echt gut waren und auch wenn man Teile davon aus den Vorgängern kannte war es nie langweilig.
Nur schade das ich quasi meinen gesamten Rechner in die Tonne kloppen kann weil er scheinbar für den neuen Teil nicht mehr genug Leistung hat -.-
Da es in nächster Zeit nicht grade viele Highlights auf dem Pc gibt wird es dann wohl ne Ps4
 
Werde mir wohl auch mal endlich ne PS4 zulegen. Die marginal bessere Grafik der Pcler sind mir den teuren Aufwand auch nicht mehr wert.
 
Werde mir wohl auch mal endlich ne PS4 zulegen. Die marginal bessere Grafik der Pcler sind mir den teuren Aufwand auch nicht mehr wert.

Hab zwar ne XBox One zu Hause aber da ich mir Ende letzten Jahres nen neuen PC gebastelt hab werd ichs mir dafür holen außer die Grafikkarte (hab ne GTX970) reicht ales für Ultra, obwohl ich glaub das ich mit der auch locker auf Ultra spielen kann.
 
Klasse, freu' mich drauf!
Hab' mir vor einigen Wochen Batman: Arkham City geholt, weil ich nicht einfach mit dem aktuellsten Titel beginnen möchte.
Außerdem habe ich neben besagtem Spiel noch 17 andere Games, die ich daddeln kann:
The Last of Us, The Witcher 3, Diablo 3, Bloodborne, Risen 3, Ni No Kuni und Far Cry 3. - nur um mal einige Beispiele zu nennen. :-D
Ich glaube eine derartige Auswahl an guten Games hatte ich noch nie gleichzeitig.
Die Wartezeit wird mir also nicht einmal auffallen *g*
 
Unreal Engine DREI? Seid ihr euch da sicher?
 
Ich hätte schwören können, dass es von Anfang an hieß, dass das Spiel in UE4 entwickelt wird.

dachte wohl einige, weil es so dermaßen gut aussehen soll.

aber das ist ja vermutlich auch kaum die nackte ue3, sondern mit tausend änderungen. "heavily modified", wie das dann immer so schön heißt.
 
ist schon mega lang bekannt dass das game in ue3 läuft
 
Zurück