• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii: Ermittler sicher - Nintendo-Konsole brennte Zuhause nieder

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii: Ermittler sicher - Nintendo-Konsole brennte Zuhause nieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii: Ermittler sicher - Nintendo-Konsole brennte Zuhause nieder
 
joa wenn man die gabel zwischen die kontakte steckt und dann fort geht kann sowas schonmal vorkommen... ^^


edit: murrica - hat ja niemand ne warnung ausgeschrieben, dass man keine gabeln ins gerät stecken soll. 200 mio. schadenersatz
 
Ich frag mich gerade, wie sowas technisch passieren kann - im Prinzip müßte da ja irgendein Bauteil massiv Strom fressen, um so heiß zu werden, daß es brennt. Aber ohne aktive Nutzung bekommt ja eigentlich nur das Netzteil Strom - das wird aber ohne aktive Nutzung auch nicht warm ...
 
Ich frag mich gerade, ob den Artikel jemand eventuell vorher Korrektur gelesen hat. Es wäre ja schon hilfreich die Überschrift von "brennte" zu befreien und mit "brannte" zu ersetzen.
 
Ich frag mich gerade, wie sowas technisch passieren kann - im Prinzip müßte da ja irgendein Bauteil massiv Strom fressen, um so heiß zu werden, daß es brennt. Aber ohne aktive Nutzung bekommt ja eigentlich nur das Netzteil Strom - das wird aber ohne aktive Nutzung auch nicht warm ...

Standby verursacht z.B. pro Jahr zig Schäden in Millionenhöhe. Es gibt da teils sogar Tote. Leider.
 
Nintendo des Grauens - Horrorkonsole brennt Heim nieder - Behörden empört "Wann wird dieses Gruselunternehmen endlich geschlossen?!"

:B

Aber jetzt haben die Amis endlich den Beweis... Videospiele sind definitiv gesundheitsschädlich! :-D
 
Ich frag mich gerade, wie sowas technisch passieren kann - im Prinzip müßte da ja irgendein Bauteil massiv Strom fressen, um so heiß zu werden, daß es brennt. Aber ohne aktive Nutzung bekommt ja eigentlich nur das Netzteil Strom - das wird aber ohne aktive Nutzung auch nicht warm ...

naja
wenn da so ein ELKO deffekt ist und heiß wird kann das durchaus was durchbrennen lassen
sicher wird das versucht werden da Geld rauszuziehen und nur zur Info, aber auch in Deutschland kann man jeden Verklagen, nur bedeutet es ja nicht das auch die Klage angenommen wird, aber einige glaube scheinbar echt das jede Klage erfolg hätte, weil sie den Stella Award falsch verstanden haben
 
Zurück