• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16: Frauen-Nationalmannschaften bestätigt - Erste Infos und Trailer

Aufgrund eigener Erfahrungen kann ich mir gut vorstellen, dass es wahrscheinlich für jede durchschnittliche 3.-Liga-Mannschaft (Männer) schwierig wird, gegen eine Frauenmannschaft aus der ersten Bundesliga zu gewinnen.

Meinst du das ernst? Die 3.Liga ist eine Vollprofiliga. Die Frauennationalmannschaft verliert regelmäßig Testspiele gegen U 19 - U17 Teams von Bundesligisten. Und das teils sehr deutlich.

Edit: Oh. Das wurde ja schon ausgiebig diskutiert hier. Egal doppelt hält besser ;)
 
Mad Max ist immer noch ein film für männer ;)
Nur hat Furiosa hier die grössere Rolle aber auch tragischere Vergangenheit - nur die Tumblr Feministen und 4chan haben die grosse Welle gestartet das Mad Max Fury Road ein Feministen Film wär dabei haben 90% der leute den vorher nicht gesehen die sich drüber beschweren.

Und wenn ich mich nicht täusche gibt es drei Geschlechter Staatlich nicht biologisch und je nach Land bis zu 52 Unterversionen anerkannt ;)
 
Aufgrund eigener Erfahrungen kann ich mir gut vorstellen, dass es wahrscheinlich für jede durchschnittliche 3.-Liga-Mannschaft (Männer) schwierig wird, gegen eine Frauenmannschaft aus der ersten Bundesliga zu gewinnen.

Die Frauen Nationalmannschaft hat schon in Bestbesetzung gegen die B-Jugend des VFB Stuttgart 0:3 verloren....
 
Da hat nun das neue FIFA Nationalmannschaften der Frauen, aber ausgerechnet nicht den aktuellen Weltmeister Japan. Das ist schwach!

Ich tippe mal, dass das damit zusammenhängt, dass der japanische Verband einen Vertrag mit Konami wegen PES hat.

Und zum Thema zwei Dinge:
1.) Find ich gut, mehr Auswahl ist nie schlecht. Wer keinen Frauenfußball mag, muss ja nicht mit den Teams spielen. Ich tippe mal, dass sie die Stärken losgelöst vom Rest des Spiels einstellen. Man(n) spielt eh nicht gegen die Frauen-Teams und Laune machen soll es ja auch.
2.) http://www.reviersport.de/281888---msv-frauen-chancenlos-gegen-maenner-bezirksligisten.html
 
Naja Auswahl wäre gewesen wenn es endlich die 3. Liga geben würde :)

Warum sollten sie etwas einbauen, das von mehreren Millionen FIFA-Spielern weltweit nur ein paar tausend deutsche Drittliga-Fans interessiert?
Versteht mich nicht falsch, ich würde die dritte Liga auch begrüßen, vor allem da meine Mannschaft leider auch dort spielt.
Aber aus wirtschaftlicher Sicht bringt EA das fast gar nichts.
Da stellen die Frauen schon eine wesentlich lukrativere Erweiterung dar.
 
die Fünfziger Jahre haben angerufen und wollen ihr Frauenbild zurück
und solange es noch so Männchen wie dich gibt welche so peinliche Kommentare wie hier oder zum "Männerfilm" Mad Max schreiben lautet die Antwort klar:
Ja, das muss sein, vorallem solange keinen richtigen Grund nennst warum nicht welcher nicht mysogynisch ist

Misogynisch haha, so schnell wird man abgestempelt, ich wusste das sowas kommt, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Obwohl ich extra "ja der musste jetzt kommen" geschrieben habe. Ich bin alles andere als Frauenfeindlich.

Die Entwickler sollten sich lieber auf andere Sachen konzentrieren. Wenn Fifa16 schlecht wird, gebe ich den Frauen die Schuld, lol. Sollen die doch ein separates Fifa Woman entwickeln. aber ich sage dir jetzt schon, solange dort keine Brüste und Hinterteile wackeln wird sich das kein Mensch kaufen; geb den Männern die Schuld. Frauenfußball ist bis heute nicht annähernd so Populär wie Männerfußball und somit wasted Time für die Entwicklung gewesen.... Meine Meinung. Oder wie viele Leute haben in den Foren von Fifa geschrieen: "Bitte Frauenmannschaften im neuem Fifa!". Ich bleib dabei das EA jetzt Frauen in Fifa integriert hat um einfach nur erster zu sein. Wenn jetzt wirklich Frauen Fifa16 kaufen, nur weil man dort jetzt auch mit Frauen spielen kann, ist das aber eine sehr sehr Männerfeindliche Handlung, lol.
 
Frauenfußball ist bis heute nicht annähernd so Populär wie Männerfußball

Er ist aber auch nicht so unpopulär, wie sich das manche gerne einreden.
Das Eröffnungsspiel der Frauen WM am Samstag haben 53.000 Zuschauer im Stadion besucht.
Das erste Spiel der deutschen Mannschaft gestern Abend haben 5,13 Millionen Deutsche im Fernsehen verfolgt (23,8 Prozent Marktanteil). (mehr als das F1-Rennen kurz zuvor)
 
Zurück