• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Video vergleicht Patch 1.03 für PS4 mit Review-Version - Das ändert sich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Video vergleicht Patch 1.03 für PS4 mit Review-Version - Das ändert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Video vergleicht Patch 1.03 für PS4 mit Review-Version - Das ändert sich
 
Gibt sogut wie nichts was mich in diesem spiel wirklich stört ,bis auf dieses Penetrante lootfenster welches jetzt sogar vergrößert wurde!
Warum nicht transparent,warum nur!
 
Witcher 3 sieht auf der PS4 richtig mies aus, vor allem die Vegetation und besonders das Gras ist Richtig schlecht (lässt sich auch nicht deaktivieren), die Texturen sind nicht hochauflösend und sehen im allgemeinen sehr dahin geklatscht, verwaschen und konturlos aus, hoffe da wird noch gepatcht auch gibt es ne menge Grafikbugs flackernde Schatten, Spiegelungen von nicht vorhandenen Lichtquellen und hin und wieder abstürze beim Ladebildschirm. Auch sind manche Kontrollpunkte nicht ganz optimal gesetzt was insbesondere auf hohem Schwierigkeitsgrad schnell nerven kann wenn man beim Ableben das zuvor erfolgte Gespräch (Cutscene) nicht komplett skippen kann. Der Kauf ist derzeit nicht zu empfehlen.

Seltsamerweise sieht das ganze auf dem PC sehr gut aus und die von mir angeführten Texturschwächen gibt es dort nicht, bin echt sauer, das soll next Gen sein? Das geht mit sicherheit besser, viel besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajurs
PC Fanboy.... ganz große scheiße die du da von dir gibst. OCH JA:: DIE PC Version ist ja soviel besser. Man Wichs dir ein drauf. Für eine Konsole von 360€ kann man sich nicht beschweren. Du Fachmann, such dir mal lieber nee Freundin, dann haste weniger zeit Pixel zu zählen..
 
sry, Ajurs, aber was du da schreibst, ist der absolute Blödsinn... :B
 
Wenn ihr meint, ich sehe das so, besser noch 2 Monate warten, denn ist das meiste gepatcht worden und der Preis ist dann auch ok, da ich beide Versionen habe, also PC und PS4 kann ich das direkt vergleichen und dann fallen eben die schwächen bei den Texturen extrem auf, das Spiel ist vom Gameplay super keine Frage aber nen halbes Jahr länger in der Entwicklung hätten hier wirklich gut getan.

PS: Spywalker, nett ist anders, das Spiel hat nu mal schwächen und die sollte man auch benennen, man kann natürlich auch alles schön reden gell, das mit der Freundin werde ich mal meiner Frau vorschlagen, mal schaun ob die das auch gut findet ;P
 
Zurück