• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Aus Aus Aus, das Spiel ist Aus.:-D Und Juve steht im Finale. Hahaha
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
So, das erste Tor im Finale der Europa League ist gefallen.

Dnipro Dnipropetrowsk : FC Sevilla 1:0

Der vermeintliche Außenseiter führt.
 
So, das erste Tor im Finale der Europa League ist gefallen.

Dnipro Dnipropetrowsk : FC Sevilla 1:0

Der vermeintliche Außenseiter führt.
Danke, hatte es fast vergessen und mich grad mit nebenbei "Mario Barth deckt auf" gelangweilt...

Aber sind die echt Außenseiter? Diese Clubs haben doch drei Mal mehr Geld im Hintern als Schalke und RB Leipzig zusammen...
 
1:1

So kann es weiter gehen. Will Tore sehen.

PS:

Gerade beim tippern fällt das 1:2 für Sevilla.
 
Schönes Spiel. Man sieht endlich mal viele tolle Tore.

2:2

PS: Nach dem Spiel gibt es übrigens einen Bericht zum FiFa Skandal.
 
3:2 für Sevilla.

Och das wird knapp. ich wollte Elfer Ballern sehen, oder zumindest Verlängerung, weil das Spiel echt Spass macht.:-D
 
Puh, schlimme Bilder - da bricht der Spieler (ich glaub Mateus) von Djnepr einfach zu zusammen, so wie man es an und an von Spielern mit unerkannten Herzproblemen kennt. Aber ich hoffe, es war nur eine Benommenheit wg. des Kopfballduells, was grad noch als Wiederholung zu sehen kann... als er behandelt wurde, hat er zumindest selber kurz die Beine bewegt. Hoffentlich echt "nur" eine Gehirnerschütterung mit verzögertem k.o....

Wenn es glimpflich ist, dann darf sich Sevilla natürlich über den Europokal freuen, aber die werden bestimmt auch erst mal fragen, wie es dem Spieler geht, sofern da nicht eh schon Entwarnung kam.
 
Jo, das sah nicht so schön aus.
Nun ja, Sevilla hat gewonnen und es war ein tolles End Spiel. ich hoffe in ein paar Tagen in Berlin wird es auch so und nicht das taktisch übliche 1:0.:-D:B
 
Die Spanier dominieren den europäischen Fußball - mal wieder.
 
Dazu fällt mir ein alter Spruch ein, der auch in vielen Spielen immer noch seine Berechtigung hat.
Spiele gewinnt man mit dem Angriff, Titel gewinnt man mit der Verteidigung, und wer kann das besser als die Italiener.:-D:B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
11312994_10152976456923918_920086355776552823_o.jpg
 
Der Gag ist alt und geklaut, gab es mit Hoeneß bereits ^^
 
Zurück