• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dreamcast: Fans wünschen sich modernisierte Limited Edtion der Sega-Konsole

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcast: Fans wünschen sich modernisierte Limited Edtion der Sega-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamcast: Fans wünschen sich modernisierte Limited Edtion der Sega-Konsole
 
Glaube ich auch kaum.

Aber braucht wohl auch kaum einer. Gehe ich einfach mal aus davon^^
Würde mich aber echt mal intressieren wieviele von den 7000wo unterschrieben haben, überhaupt noch spiele davon haben :-D
 
Auf jedenfall. Ärgere mich immer noch das ich das gute Teil damals verkauft habe...
 
Glaube ich auch kaum.

Aber braucht wohl auch kaum einer. Gehe ich einfach mal aus davon^^
Würde mich aber echt mal intressieren wieviele von den 7000wo unterschrieben haben, überhaupt noch spiele davon haben :-D

Klick mal auf die Quelle unter dem Artikel.
 
Sinnlos. Nachher könnte jeder daherkommen und ne Full HD Verison vom ersten Nintendo haben wollen. Vergangenheit bleibt Vergangenheit. Kult hin oder her. Ich bin froh, dass ich mir das Ding damals nicht zugelegt habe, obwohl ich echt scharf drauf war.
 
Nachher könnte jeder daherkommen und ne Full HD Verison vom ersten Nintendo haben wollen. Vergangenheit bleibt Vergangenheit.

pffft - eine konsole, die (unter anderem) nes-spiele per hdmi in 720p (ok, kein f-hd) ausgibt, gibts doch schon längst. alter hut. :schnarch::-D
 
Brauch ich nicht... hab noch eine im Keller stehen
;)
(scheissegoisten)
 
hab auch noch nen original Dreamcast
 
Sinnlos. Nachher könnte jeder daherkommen und ne Full HD Verison vom ersten Nintendo haben wollen. Vergangenheit bleibt Vergangenheit. Kult hin oder her. Ich bin froh, dass ich mir das Ding damals nicht zugelegt habe, obwohl ich echt scharf drauf war.

Vorralem man kann so gut wie alle spiele mit nem emu auch spielen ohne probleme, auch wenn es ned legal ist hat das jeder in 2min gefunden in google
 
Sega sollte ein Shenmue raus bringen, ich möchte gescheite Games sagen, aber die paar die ich gekauft hatte waren gut.
 
Wird mal langsam was. Ich mochte die Konsole auch immer. Mal sehen hoffentlich wird es was...
 
Zurück