• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Simple Color Correction-Mod für realistischere Grafik

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Simple Color Correction-Mod für realistischere Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Simple Color Correction-Mod für realistischere Grafik
 
Um hier diese Mods runter zu laden, muss man sich erstens registrieren und zweitens auch noch dafür bezahlen. Gibt es diese Dateien nicht umsonst?
 
wie bitte? anmelden und bezahlen zum downloaden einer kostenlosen mod?..wtf

Btw. Wird man (bei steam) gebannt oder sowas wenn man diese Mods benutzt? Hat CD dazu iwas gesagt?
 
Anmelden ja, aber bezahlen? Nein, bei Nexusmods musste man noch nie bezahlen - man kann, um schnellere Downloads zu bekommen.
 
Wollt ich grad schreiben ... Nexusmods hat bislang noch nie Geld verlangt, warum sollten sie jetzt wg. einer Mod anfangen?!

Selbst wg. anmelden bin ich mir nicht 100% sicher ... kleinere Dateien kann man IMO ohne Anmeldung laden, größere, z.B. HQ Texturmods, nur wenn man eingeloggt ist. Was ich aber auch in Ordnung finde, Bandbreite gibts eben nicht umsonst. ;)
 
Wollt ich grad schreiben ... Nexusmods hat bislang noch nie Geld verlangt, warum sollten sie jetzt wg. einer Mod anfangen?!

Selbst wg. anmelden bin ich mir nicht 100% sicher ... kleinere Dateien kann man IMO ohne Anmeldung laden, größere, z.B. HQ Texturmods, nur wenn man eingeloggt ist. Was ich aber auch in Ordnung finde, Bandbreite gibts eben nicht umsonst. ;)

Hab es gerade ausprobiert, bis 2 MB braucht man keinen account, darüber schon.
 
Dachte letztens auch erst man muss bezahlen, allerdings muss man keines der Häkchen ankreuzen. Einfach weiterklicken, dann gehts auch kostenlos ;)
Istn bisschen doof gemacht (oder vielleicht doch "clever"? :P )

Zur Mod: Na ja, realer wirkt das "blauere" Bild nur wenn die Sonne nicht scheint. Ansonsten hinterlässt die Sonne eben nen leichten Gelb-Stich, da sie ja selbst gelb leuchtet.
Womöglich hat die Witcher-Welt aber auch ne blaue Sonne!? :-D
 
Um hier diese Mods runter zu laden, muss man sich erstens registrieren und zweitens auch noch dafür bezahlen. Gibt es diese Dateien nicht umsonst?

Vielleicht erst einmal versuchen bevor man so einen Unsinn schreibt?

Mod kannst kostenlos gedownloadet werden, einmal registrieren und fertig.

@kidou1304 - Mods sind offiziell erlaubt und auch erwünscht, Steam sagt auch nichts dagegen (benutze von Nexus seit Ewigkeiten Mods für Fallout3/TES/DS), einfach zugreifen.
 
Hm, einige Screenshots sehen ganz gut aus, auf anderen ist mir jedoch der Blauanteil zu hoch. Habe gestern mal das K-Putt Preset installiert, das gefällt mir bisher gut. Aber ich kann's noch nicht so ganz beurteilen, da ich gestern eigentlich nur "Wandering in the Dark" gespielt habe - und da war es mal wirklich dunkel, auch ohne Reshade und SweetFX.

Edit: Modden darf man in Singleplayerspielen immer. Bei Multiplayer ist's natürlich schwieriger.
 
Zurück