• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16: Ankündigung der neuen Fußballsimulation von EA bereits morgen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Ankündigung der neuen Fußballsimulation von EA bereits morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Ankündigung der neuen Fußballsimulation von EA bereits morgen
 
schon gewusst das nächstes jahr fifa 17 kommt ?
 
Warum wird eine Ankündigung angekündigt? Ist denn die angekündigte Ankündigung nicht eigentlich schon die Ankündigung? *Philosoraptor*
 
Die sollten dann auch eine Funktion einbauen, mit der man in einem Karriere/Managermodus als Nationaltrainer den Sonnen-Sepp bestechen kann, damit die nächste WM im eigenen Land stattfindet - oder in einem abwegigen Land eigener Wahl, z.B. wäre ich sehr für eine WM 2026 in Nepal, oder auch in Nordkorea. Oder wie wäre es auf den Cayman-Islands, damit der Webb in seiner Haft wenigstens ein BISSCHEN lächeln kann...? ^^
 
Ich würde mich über einen neuen Fußball-Manager freuen. Aber der kommt wahrscheinlich eh nicht wieder. Und den Footballmanager gibts nicht offiziell in Deutschland. :(
 
Die sollten dann auch eine Funktion einbauen, mit der man in einem Karriere/Managermodus als Nationaltrainer den Sonnen-Sepp bestechen kann, damit die nächste WM im eigenen Land stattfindet - oder in einem abwegigen Land eigener Wahl, z.B. wäre ich sehr für eine WM 2026 in Nepal, oder auch in Nordkorea. Oder wie wäre es auf den Cayman-Islands, damit der Webb in seiner Haft wenigstens ein BISSCHEN lächeln kann...? ^^

Man sollte, des Realismus wegen, Echtgeld zur Bestechung nutzen können.
 
Ich würde mich über einen neuen Fußball-Manager freuen. Aber der kommt wahrscheinlich eh nicht wieder. Und den Footballmanager gibts nicht offiziell in Deutschland. :(

Da werden sie die Lizenzen genau so zurückhalten wie sie es bei Porsche machen.
 
Das kotzt mich soo maßlos an. Wollen eh keinen neuen Manager rausbringen, blockieren aber die Konkurrenz. Da bekomm ich soooo einen Hals.
 
FIFA 15 hat mir ziemlich gut am PC gefallen, weil sie vor allem endlich auch die neue Engine der Konsolenversionen nutzten. Hoffentlich behalten sie das bei.
 
Wenn der keinen Regionslock hat, dann kann man ihn ja einfach importieren.
 
Ich würde diesem Mafia Verein "FIFA" keinen Cent freiwillig geben.!!
 
Ich hab bei FIFA 15 ne Spielzeit von 491 Stunden, dabei habe ich nicht eine Onlinepartie gespielt. Das ganze FUT Gedöns läßt mich komplett kalt, bin ich vermutlich zu alt für. Ich spiele schön meine Offlinekampagnen, sowohl als einzelner Spieler als auch als Mannschaft und hab da meinen Spaß. Es gibt zwar vieles zu verbessern, insbesondere sollte man den Karrieremodus mal anständig aufbohren, da sind so manche Dinge, die einfach fehlen oder schlecht gelöst sind ( warum kann ich als Spieler keinen Vertrag auslaufen lassen, sondern muß immer beim Trainer um einen Transfer betteln, nur mal als kurzes Beispiel ).

Grafisch sieht es toll aus, die Atmosphäre ist top, vor allem wenn man, so wie ich, ausschließlich die englischen Ligen bespielt.

Nur ausruhen sollten sie sich nicht auf den Lorbeeren, aber warten wir mal auf die Ankündigung von FIFA 16.
 
Wird der Manager denn auch eine richtige Simulation?
Kann ich Geld waschen? Oder durch Betrug und Erpressung die Austragungsorte der Veranstaltungen manipulieren?
Wie sieht es mit Bestechung aus?
Ich finde, soviel Realismus muss schon sein!

Edit: Ach nein, eben kein Manager ... naja, dann muss diese Sparte wohl entsprechend kleiner ausfallen ... :/
 
Nationalmannschaften der Damen sind eine recht unerwartete Neuerung.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hi Leutz,
EA sollte die sch@#& gescripteten Szenen aus den Online-Partien rausnehmen, vorher sehen die keinen einzigen Cent mehr von mir.
 
Zurück