• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Größeres Verkaufspotenzial als The Witcher 3

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Größeres Verkaufspotenzial als The Witcher 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Größeres Verkaufspotenzial als The Witcher 3
 
Das ist mein nächster, großer Wunschtitel, auf den ich schon sehr gespannt warte! Nach dem grandiosen Witcher 3 bin ich sehr zuversichtlich, dass Cyperpunk 2077 ein sehr gutes Spiel wird, wenn die guten Mechaniken von Witcher darin Verwendung finden und erweitert bzw. weiter verbessert werden!
 
Die Meldung find ich jetzt spontan noch besser als den Advent-Teaser. Bin grad eh im Sci-Fi / Weltraumszenario drin, da passt das ganz gut :-D
 
könnte gut möglich sein, in Anbetracht dessen, das es außer Deus Ex nicht wirklich sonderlich viel mehr RPGs mit dem Thema in Aussicht stehen
bzw. wenn man noch so den Kreis um so Technobabylon erweitert dann gibt es überhaupt nicht sonderlich viele Cyberpunk Spiele
 
Bin grad eh im Sci-Fi / Weltraumszenario drin, da passt das ganz gut :-D

Dir ist aber schon klar, dass man frühestens Ende 2016 mit dem Spiel rechnen kann, oder? Zumindest ist das meine Interpretation, wenn es heißt, dass sie sich dieses und nächstes Jahr noch auf W3 konzentrieren.

Deine generelle Vorfreude auf den Titel teile ich aber uneingeschränkt.
 
Dir ist aber schon klar, dass man frühestens Ende 2016 mit dem Spiel rechnen kann, oder? Zumindest ist das meine Interpretation, wenn es heißt, dass sie sich dieses und nächstes Jahr noch auf W3 konzentrieren.

Deine generelle Vorfreude auf den Titel teile ich aber uneingeschränkt.

Ich denke eher, dass es noch später erscheint. Denn sie schreiben ja, dass es vor 2016 keine Informationen geben wird. Insofern sollte man da wohl noch etwas längere Wartezeit einplanen. Aber wenn es nur halbwegs so gut wird, wie die Reihe "The Witcher", dann warte ich gern. Außerdem stimme ich Enisra zu, so groß ist die Auswahl mit diesem Setting wahrlich nicht. Die Fangemeinde dafür um so größer! Bin daher auch sehr gespannt.
 
frühestens 2017 also.
stellt sich mir die frage, weshalb man es schon 2012 angekündigt hat.
für wann war ursprünglich der release von tw3 geplant? anfang 2014?
 
frühestens 2017 also.
stellt sich mir die frage, weshalb man es schon 2012 angekündigt hat.
für wann war ursprünglich der release von tw3 geplant? anfang 2014?

nja
das kann sein weil man sich beim Witcher etwas verplant hat oder auch was für Investoren um zu zeigen: Hier das haben wir auch noch in der Hand und schaut wie sehr die Leute darauf abfahren
Immerhin hat man nur den Teaser raus gehauen und nicht so Tröpchenweise Dinge nachgeschoben, denn das hätte den Buzz gekillt
 
frühestens 2017 also.
stellt sich mir die frage, weshalb man es schon 2012 angekündigt hat.
für wann war ursprünglich der release von tw3 geplant? anfang 2014?

Die Werbetrommel und der Hype muss eben schon mal angekurbelt werden.:-D
Schau dir Blizzard an, bis da erste Fotos Videos Infos zu einem Spiel kommen, nach Ankündigung, kann schon mal ein gefühltes halbes Jahrzehnt vergehen.:B
Aber in dieser Zeit redet die halbe Spielwelt dann davon. Und der Erfolg gibt diesem Studio Recht.
 
ja, mir ist klar, dass es nicht morgen erscheint. habs vllt. doof formuliert: die jetzigen "news" bzw. die ankündigung passen gut zu meiner jetzigen spielsituation.
 
frühestens 2017 also.
stellt sich mir die frage, weshalb man es schon 2012 angekündigt hat.
für wann war ursprünglich der release von tw3 geplant? anfang 2014?

Tja, da werden schon mal Kohlen geschaufelt damit man rechtzeitig Druck im Kessel hat.
Der Hype Train wird die Station bald verlassen. *choo choo* :B
 
könnte gut möglich sein, in Anbetracht dessen, das es außer Deus Ex nicht wirklich sonderlich viel mehr RPGs mit dem Thema in Aussicht stehen
bzw. wenn man noch so den Kreis um so Technobabylon erweitert dann gibt es überhaupt nicht sonderlich viele Cyberpunk Spiele

Shadowrun gibt es auch noch :)
 
frühestens 2017 also.
stellt sich mir die frage, weshalb man es schon 2012 angekündigt hat.
für wann war ursprünglich der release von tw3 geplant? anfang 2014?

Finde ich auch viel zu früh. Die sollten sich lieber ab jetz ein wenig zurück halten mit infos wie ich finde.

1. Zeit Lassen
2. Was für sein Geld bieten
3. Nicht mehr sowas wie bei witcher 3 abziehen (Sagen das es ingame ist obwohl es trotzdem nicht so war)(Lieber ehrlich bleiben auch wenn es ein downgrade gibt oder eine kommt.)
4. Eher ein wunsch von mir, Multiplayer teil wo auch spaß macht und durch dacht ist das es einige zeit gespielt wird.
5. Erfolg gesichert.
6. :P
 
Multiplayer? Nein! Definitiv nicht. Gibt schon genug solche Spiele.

TW3 unterhält mich auch nach 50h Spielzeit immernoch hervorragend. Es wird einfach nicht langweilig und wenn die Entwickler dieses Niveau halten können, dann immer her mit Cyberpunk 2077.
 
vorallem sieht man ja wie supertoll man bei Borderlands im MP die Story mitbekommt, das wird dann bestimmt ganz toll . . .
nicht!
 
wenn ich mich richtig erinnere, wurde aber tatsächlich ein (wie auch immer gearteter) mehrspieler-modus für cyberpunk2077 angekündigt.
 
Multiplayer? Nein! Definitiv nicht. Gibt schon genug solche Spiele.

TW3 unterhält mich auch nach 50h Spielzeit immernoch hervorragend. Es wird einfach nicht langweilig und wenn die Entwickler dieses Niveau halten können, dann immer her mit Cyberpunk 2077.

Gibt genug spiele ja aber leider nix wo einen auf dauer fesselt. Viel zu viele gleiche mp spiele nach meinem geschmack wo sich gleich spielt.

Aber deine sorge kann ich sehr gut verstehen. Muss halt irgendwie gut durchdacht sein und darf aufejdenfall den SP modus nicht stören.

Am besten so wie es geplant war normal weiter Entwickeln, und irgendwie vom puplisher noch mehr kohle raus kitzeln fürs mp :P

Muss ja nix großes sein, Simples mp wie cs z.B wo gespielt wird perks usw braucht kein mensch wenn es auch ohne spaß macht.

Max payne 3 Hatte soviel potenzial im mp aber leider wurde es einfach so sehr vernachlässigt von rockstar das die spieler davon gelaufen sind :(


vorallem sieht man ja wie supertoll man bei Borderlands im MP die Story mitbekommt, das wird dann bestimmt ganz toll . . .
nicht!

hast recht aber wegen story spiele ich das erst mal solo dann wechsele ich ins mp um scheiße mit die anderen mitspieler zu bauen ^^

Irgendwie ein Mittel weg muss her wo SP und Mp teilt so das halt keins vom beiden die anderen stört.
 
Zurück