• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max in der Vorschau: Gespielt, gekämpft, gerätselt - Neue Screenshots

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max in der Vorschau: Gespielt, gekämpft, gerätselt - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max in der Vorschau: Gespielt, gekämpft, gerätselt - Neue Screenshots
 
denk mal Mad Max wird am Ende ähnlich gut aussehen wie JC3, dürfte ja wohl auf der selben Engine laufen, da beides von Avalanche kommt
 
Bei Spielen mit Filmvorlage bleibe ich vorsichtig. Gab wenig gute Spiele mit Filmvorlagen.Kann man ja nach Release auch noch kaufen. :)
 
Wenn es ein solides Spiel wird, freue ich mich schon. Nummer 1 auf meiner Prioritätenliste sind eh Atmosphäre und Gameplay. Bin mal gespannt.
 
Bei Spielen mit Filmvorlage bleibe ich vorsichtig. Gab wenig gute Spiele mit Filmvorlagen.Kann man ja nach Release auch noch kaufen. :)

das Spiel basiert zwar auf Mad Max, steht aber weder in direkter Verbindung zu der Trilogie um Mel Gibson noch zum neuen Film Fury Road mit Tom Hardy.
 
das Spiel basiert zwar auf Mad Max, steht aber weder in direkter Verbindung zu der Trilogie um Mel Gibson noch zum neuen Film Fury Road mit Tom Hardy.
Und das ist auch gut so. Hält man zu krampfhaft an Vorlagen fest, werden trotzdem immer wieder "Fans" enttäuscht. Wenn es nach mir geht, bräuchte der Protagonist im Spiel nicht mal den Namen Max zu tragen. Es gibt ja noch genug antiheldenhafte Überlebende.
Egal. Ich freu mich drauf. Mehr als auf ein weiteres Just Cause. Das Setting ist einfach mal was anderes.
 
Zurück