• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Patch 1.04 für PC zum Download - Bessere Texturqualität bei High und Ultra

Sehr schön, ein grandioses Spiel wird noch besser :-D Schade nur, dass mir der aktuelle Nvidia-Treiber in genau diesem Spiel andauernd abschmiert...
 
Der 347.88 läuft bei mir sehr gut, hatte vorher auch immer crashes. Und bis es Entwarnung gibt werde ich auch nicht aktualisieren ^^.
 
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob von wem auch immer zu Release "parity", also Gleichmäßigkeit der Versionen, gefordert war, jetzt aber Stück für Stück die Grafik auf dem PC aufgewertet wird. Zum Beispiel sieht das Wasser mittlerweile besser aus und auch das Blut im Wasser gibt es wieder.

Dieser Verdacht kam mir ebenfalls. Auch bei der plötzlich doch frei belegbaren Tastatur/Maus (die es vor Release schon mal gegeben haben soll). Seltsam, seltsam, .....;)
 
Verschiebe die Datei einfach mal in einen anderen Ordner (sicherheitshalber aufbewahren!) und starte das Spiel. Es sollte dann eine neue inputt.settings mit den Standardeinstellungen erstellt werden.

Ist vielleicht nicht nötig, denn wahrscheinlich wird bei der Installation vom Patch 1.04 sowieso eine neue Input-Settings rübergebügelt.
Meine mühevoll von Hand eingearbeiteten Änderungen waren nach der Installation jedenfalls verschwunden:(.
 
Verschiebe die Datei einfach mal in einen anderen Ordner (sicherheitshalber aufbewahren!) und starte das Spiel. Es sollte dann eine neue inputt.settings mit den Standardeinstellungen erstellt werden.
Ich habe es gestern ausprobiert und es hat geklappt. Datei entfernt, gestartet - Datei wurde neu angelegt, Maus und Tastatursteuerung erkannt und rechtsklick auf die Fertigkeit. (Wollen sie wirklich diese Fertigkeit...) Jaaaa :).
Muchas gracias!
 
Ich habe es gestern ausprobiert und es hat geklappt. Datei entfernt, gestartet - Datei wurde neu angelegt, Maus und Tastatursteuerung erkannt und rechtsklick auf die Fertigkeit. (Wollen sie wirklich diese Fertigkeit...) Jaaaa :).
Muchas gracias!

Dann kann es ja weiter gehen - wäre auch zu schade gewesen :P
 
Ich habe es gestern ausprobiert und es hat geklappt. Datei entfernt, gestartet - Datei wurde neu angelegt, Maus und Tastatursteuerung erkannt und rechtsklick auf die Fertigkeit. (Wollen sie wirklich diese Fertigkeit...) Jaaaa :).
Muchas gracias!
Gerne. ;)
 
Wie viel Datenvolumen muss nach der Installation für die ersten Patches noch heruntergeladen werden?
Wollte mir die DVD-Version zulegen und würde gerne wie abschätzen können wie viel später ich dann spielen kann.
 
Kann es dir nicht 100%ig sagen, aber ich glaub, ich hab seit der Installation grob so ~1GB heruntergeladen.
 
Zurück