• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Patch 1.04 für PC zum Download - Bessere Texturqualität bei High und Ultra

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Patch 1.04 für PC zum Download - Bessere Texturqualität bei High und Ultra gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Patch 1.04 für PC zum Download - Bessere Texturqualität bei High und Ultra
 
Und ich kann immer noch keine Fähigkeitspunkte vergeben... der Bug ist anscheinend zu selten :(
 
Und ich kann immer noch keine Fähigkeitspunkte vergeben... der Bug ist anscheinend zu selten :(
Wie genau sieht das Problem denn aus?
Hast du es schon mal mit dem Gamepad versucht?
Bei Maus und Tastatur: Hast du die Tastenbelegung zufällig geändert?
 
Wie genau sieht das Problem denn aus?
Hast du es schon mal mit dem Gamepad versucht?
Bei Maus und Tastatur: Hast du die Tastenbelegung zufällig geändert?
Gamepad ausprobieren ist auch ne Idee. Evtl. ist es doch einfach die eher untypische Punktevergabe per Rechtsklick, wenn man das in den Tutorial Einweisungen übersehen hat wundert man sich dass per Linksklick nichts passiert :)
 
Konnte jemand schon den Patch testen, vorallem was die Performance bei verbesserten Texturen auf High und Ultra angeht?
 
Gamepad ausprobieren ist auch ne Idee. Evtl. ist es doch einfach die eher untypische Punktevergabe per Rechtsklick, wenn man das in den Tutorial Einweisungen übersehen hat wundert man sich dass per Linksklick nichts passiert :)
Rechtsklick oder E-Taste. Das schon mal probiert?
 
Rechtsklick oder E-Taste. Das schon mal probiert?
Ja habe das alles schon probiert :/, kann drücken was ich möchte :), es wird nichts ausgewählt. Habe aber beim Tutorial einen Abbruch im Fertigkeitsteil gehabt. Das Spiel war kurz eingefroren, ich bin dann rüber in das Alchemie Menü und wieder zurück da ging es wieder.
An der Konfiguration hatte ich bis dahin nichts geändert. Ich werde das mal ausprobieren.
Gamepad habe ich leider nicht da. Mal sehen ob ich es mit der Maus und Tastatur Umlegung hin bekomme.
 
Ja habe das alles schon probiert :/, kann drücken was ich möchte :), es wird nichts ausgewählt. Habe aber beim Tutorial einen Abbruch im Fertigkeitsteil gehabt. Das Spiel war kurz eingefroren, ich bin dann rüber in das Alchemie Menü und wieder zurück da ging es wieder.
An der Konfiguration hatte ich bis dahin nichts geändert. Ich werde das mal ausprobieren.
Gamepad habe ich leider nicht da. Mal sehen ob ich es mit der Maus und Tastatur Umlegung hin bekomme.
Vielleicht genügt es schon, wenn du inputt.settings im Urzustand drüberkopierst.
 
Das wäre schon fantastisch. Bekomme ich die aus dem Installationsdownload einzeln raus und wenn ja wie? ;)
Verschiebe die Datei einfach mal in einen anderen Ordner (sicherheitshalber aufbewahren!) und starte das Spiel. Es sollte dann eine neue inputt.settings mit den Standardeinstellungen erstellt werden.
 
Kann mir jemand sagen wie die Rüstung die Geralt oben im Bild trägt heißt und wo ich sie herbekomme?
Danke :)
 
Konnte jemand schon den Patch testen, vorallem was die Performance bei verbesserten Texturen auf High und Ultra angeht?

also hab grad mal reingeschaut.hab bis auf hairworks alles auf anschlag in 1980 zu 1020.immer noch alles butterweich. mit nem i5 4570 under ner HD 7970
 
Mit Patch 1.04 hat sich bei mir auch ein fieser Bug gelegt bzw tritt gar nicht mehr auf. Ich hatte ab 'nem gewissen Punkt alle paar Sekunden eine Art "nachladen" gehabt. Das wo der Bildschirm dann kurz dunkler wird. Das alle 10Sekunden für 0,5-1 Sek war schon nervig. Vor allem es trat auch in den Cutszenes auf.
Ich will hoffen dass der Bug nicht mit weiteren Patches wieder reingetragen wird.
Die Performance hat sich bei mir auch weiter verbessert. Überwiegend alles auf High mit nem alten x4 955 BE und HD 7950.
Echt Top!
 
Also das Spiel lief ja schon von Anfang an gut, was ja heutzutage leider schon nicht selbstverständlich ist, aber nun gibt es auch keinerlei Abstürze mehr (Menü), sowie die Performance wurde absolut optimiert bei erhöhter Texturenquali... TOP!
 
Die sollten mal das "ich bleibe einfach mal an der Holzdiele hängen" beseitigen, das ist einfach furchtbar wenn man mitten im Kampf auf einer geraden Fläche hängen bleibt.
 
wenn noch der nvidia treiber für kepler karten kommt passt das.
hat dann insgesamt ja auch nur 2 wochen gedauert.
 
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob von wem auch immer zu Release "parity", also Gleichmäßigkeit der Versionen, gefordert war, jetzt aber Stück für Stück die Grafik auf dem PC aufgewertet wird. Zum Beispiel sieht das Wasser mittlerweile besser aus und auch das Blut im Wasser gibt es wieder.
 
Das Wasser in den Höhlen wirkt noch seltsam. Wie Quecksilber. [emoji6]
 
Zurück