• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: Fate of Arun - Aktuell erfolgreichster MMO-Titel auf Steam, so Entwickler

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tera: Fate of Arun - Aktuell erfolgreichster MMO-Titel auf Steam, so Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tera: Fate of Arun - Aktuell erfolgreichster MMO-Titel auf Steam, so Entwickler
 
Hab wirklich viele mmos hinter mir und vermutlich viel zu viele Spiele ... hab es heute gestartet und mir gedacht ... welcome to asia grinder ... 2-3 Missionen gemacht und mir gedacht, naja bevor du das Game weiterspielst, kannst gleich in WoW deine Zeit verschwenden. Irgendwie schade, weil ich nach Witcher wohl in einem persönliches Sommer-Loch sein werde ... galactic civ 3 ist der editor verbuggt und vermießt mir jeden Spießspaß, Elite Dangerous brauchen ewig für das neue update, hots ist das matchmaking so motivierend wie eine hornissen-kolonie im wohnzimmer und sonst habe ich mich an den ganzen alpha-versionen ausge"alphad" ... keine lust mehr auf halb fertige Kuchen ... hoffe ich finde bald noch was, dass mich binden kann
 
Hab wirklich viele mmos hinter mir und vermutlich viel zu viele Spiele ... hab es heute gestartet und mir gedacht ... welcome to asia grinder ... 2-3 Missionen gemacht und mir gedacht, naja bevor du das Game weiterspielst, kannst gleich in WoW deine Zeit verschwenden. Irgendwie schade, weil ich nach Witcher wohl in einem persönliches Sommer-Loch sein werde ... galactic civ 3 ist der editor verbuggt und vermießt mir jeden Spießspaß, Elite Dangerous brauchen ewig für das neue update, hots ist das matchmaking so motivierend wie eine hornissen-kolonie im wohnzimmer und sonst habe ich mich an den ganzen alpha-versionen ausge"alphad" ... keine lust mehr auf halb fertige Kuchen ... hoffe ich finde bald noch was, dass mich binden kann

Sprichst mir aus der Seele ^^
 
Zurück