• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 - Release, Zombies, Koop-Kampagne und mehr - Alle Infos und Gerüchte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - Release, Zombies, Koop-Kampagne und mehr - Alle Infos und Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Release, Zombies, Koop-Kampagne und mehr - Alle Infos und Gerüchte
 
Hoffentlich sind die Verkaufszahlen auf dem PC so hoch, dass es sich lohnt das Spiel fürs Onlinegaming zu kaufen. Von Crossplaying mit der One wage ich ja nichtmal zu träumen.
 
Die Systemanforderungen sind mal wieder ein Witz.

"Fest steht bisher nur, dass der Ego-Shooter ausschließlich auf dem PC in 4K-Auflösung spielbar ist."
 
Schon wieder ein CoD? Krass, wieviele Titel hauen die denn mit dem Namen nach einander raus?

Macht das spielen der Teile überhaupt noch Spaß, wenn jedes Jahr ein neuer Ableger heraus kommt? Schließlich wechseln viele ja dann auf den neuen Ableger und die Serverauswahl ist nicht mehr so groß bei dem alten. Da ich CoD nicht spiele, ist das KEINE wertende Frage.
 
Wenn spiele ich COD nur im SP. Aber für mich scheint der neue Teil irgendwie eine Kopie von Advanced Warfare zu werden. Mal sehen.
 
Schon wieder ein CoD? Krass, wieviele Titel hauen die denn mit dem Namen nach einander raus?

Macht das spielen der Teile überhaupt noch Spaß, wenn jedes Jahr ein neuer Ableger heraus kommt? Schließlich wechseln viele ja dann auf den neuen Ableger und die Serverauswahl ist nicht mehr so groß bei dem alten. Da ich CoD nicht spiele, ist das KEINE wertende Frage.


Naja, ich glaube nicht dass sich jeder Gamer sich jedes Mal den neuesten Ableger der Reihe kauft.
 
Naja, ich glaube nicht dass sich jeder Gamer sich jedes Mal den neuesten Ableger der Reihe kauft.
Ich habe das Ganze mitgemacht von Modern Warfare 2 über Black Ops und Modern Warfare 3 bis Black Ops 2 - teils bereue ich diese Käufe wirklich, weswegen ich bei den neueren Teilen erst verzichtet habe, um auszuloten, ob diesmal mein Geschmack wieder etwas mehr getroffen wird. Bei dem aktuellen Teil könnte das vielleicht sgoar wirklich der Fall sein - aber zurück zum jährlichen Rhythmus würde ich so oder so nicht mehr wollen, das lohnt sich imo einfach nicht!
 
Die Systemanforderungen sind mal wieder ein Witz.

"Fest steht bisher nur, dass der Ego-Shooter ausschließlich auf dem PC in 4K-Auflösung spielbar ist."

Und die 4K Auflösung (und deutlich niedrigeren Preis) erkauft man sich durch:

- Kaum Spieler (einfach mal die AW Zahlen auf Steam ansehen...wenn ich dann daran denke das ich auf Konsole mit 200 Std played insgesamt auf Rank 1 Millionen stehe...naja... auf Konsole hat man das Problem nicht)
- Cheater hier, Cheater da... Ghost hat ich noch auf PC gekauft, ich hab's sowas von bereut
- Man muss mit Tastatur und Mouse spielen (ist für mich einfach negativ)
- Technische Probleme (wäre ein Wunder wenn nicht)

Wenn man wie bei Hardline und AW sieht das kaum noch wer auf PC spielt in Relation zu den Konsolen... mich wundert's nicht...
Die Grafikunterschiede sind am Ende sowas von unentscheident...
 
Naja, die Titel kamen anscheinend nicht gut an.
Auf der Konsole verkauft man es weiter, auf dem PC ist es an den Account gebunden.

Ein Spiel, bei dem es ca. 1 Millionen Spieler gibt mit mehr gesammelten Punkten, als jemand der 200 Std gespielt hat kommt alles, aber definitiv nicht nicht gut an =)
Auf dem PC ist es ein Flop und auch die initial Verkäufe für Hardline waren ein Witz... es scheint wirklich so, dass ich nicht allein mit der Meinung dastehe, dass für solche Spiele die Konsolen erste Wahl sind entzwischen. Ist traurig und schade... aber was soll man machen. Sagt doch eigentlich schon alles wenn man freiwillig das doppelte zu Release zahlt (PC Key kostet in der Regel ja ca. 35 Euro bei Launch, Konsole 60-70).
 
Ist traurig und schade...
Naja, ich denke bei ansprechenderen Titeln werden die PC Spieler auch wieder mehr zugreifen.

Ich hab mir Hardline gekauft. Nachdem ich festgestellt habe, dass es mir nicht gut genug gefällt, ist es halt liegen geblieben...
Viele haben es sich anscheinend gar nicht er gekauft. Das war schlauer. ^^
 
Zurück