• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Witcher 3 sweet fx download Probleme

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hi, ich wollte mir eine sweet fx Mod downloaden, stoße aber auf Probleme. Wenn ich es über meinen download Manager lade, kriege ich nur eine unbrauchbare .php Datei, ohne kriege ich eine Datei die mit.zip markiert ist, sich aber nicht mit winrar öffnen lässt. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass es gar keine .zip sondern eine HTML Datei ist. Ich nehme an, das Problem liegt an mir, da ich in letzter Zeit häufiger nutzlose .php Dateien hatte ( vor allem bei konvertierten yt Videos, die sonst problemlos gingen).

[Sammelthread] SweetFX by P0werp1ay - Seite 10
(3. post von unten)



Hat jemand eine Idee was da kaputt ist? ^^
 
Bi mir geht das, sowohl der Download als auch das öffnen, wobei ich 7Zip benutzte und nicht winrar. Hab eine der Dateien als TEst runtergeladen, sind ca 700kb. Wenn der Download bei Dir nur ein paar kb groß ist, dann hast wohl du nur den link zum Download runtergeladen, nicht aber die Datei selbst.

Vielleicht lass es mal mit dem Downloadmanager einfach sein, der nutzt ja eh nur was bei sehr großen Downloads.
 
Bi mir geht das, sowohl der Download als auch das öffnen, wobei ich 7Zip benutzte und nicht winrar. Hab eine der Dateien als TEst runtergeladen, sind ca 700kb. Wenn der Download bei Dir nur ein paar kb groß ist, dann hast wohl du nur den link zum Download runtergeladen, nicht aber die Datei selbst.

Vielleicht lass es mal mit dem Downloadmanager einfach sein, der nutzt ja eh nur was bei sehr großen Downloads.

Merkwürdig. Habe es nochmal probiert, geht immernoch nicht. Da es sehr klein ist: Kannst du den Mod + die drei Texturenpacks für mich hochladen? Viwelleicht geht es dann.

edit: hab downloadmanager deinstalliert, jetzt geht es. O_o
 
Zuletzt bearbeitet:
die uploadseiten mögen halt oft solche Manager nicht ;)
 
Zurück