• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deus Ex Human Revolution-Wo bleibt der Shuttle?

derlangsame

Anwärter/in
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mich mal dazu durch gerungen ,,Deus Ex-Human Revolution'' zu spielen.
Jetzt bin ich in Schanghai und versuche krampfhaft in den Shuttle nach Tai-Yong-Medical zu steigen. Aber der kommt nicht bzw. ich stehe vor verschlossenen Türen.
Bin mir sicher das ich alles richtig gemacht hab.
Wie komme ich weiter?
In englischsprachigen Foren lese ich etwas von einem Shuttle-Bug werde aber nicht so richtig schlau daraus.

Gruß
Andi
 
Hast du vlt noch nen älteren Spielstand? Patches sind installiert?
 
Hallo,

ja ich hab alles noch mal überprüft. Ich komme einfach nicht in den Shuttle. Bzw. er kommt nicht.
Die Wegmarkierung zeigt mir an das ich am richtigen Punkt bin. Aber die Bahnsteigtür ist nicht ein mal gelb markiert. Für mich hört das Spiel dort auf.
Sollte ich wirklich der Einzige sein dem es so geht?

Gruß
 
Zurück