• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heil - Trailer zur deutschen Neonazi-Komödie

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Heil - Trailer zur deutschen Neonazi-Komödie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heil - Trailer zur deutschen Neonazi-Komödie
 
mal als verleih dvd anschauen ^^

wie die linken als verkiffte hippies dargestellt wurden war auch nicht schlecht ^^

aber ich habe sorge das man im trailer die besten szenen sah ;)
 
Schaut auf jeden Fall unterhaltsamer aus als die meisten anderen deutschen Kino-Produktionen :-D
 
Fack ju Goethe und der eine film wo sie mit dem türken auf ner insel gestrandet war ganz gut :)

und Dungeon Siege auch ^^
Ich sag unterhaltsamer als die Meisten ... ab und an gibts auch mal sehenswerte deutsche Filme wie "Bang Boom Bang" oder "Lammbock". Dungeon Siege (Boll Produktion) sehe ich jetzt mal als (schlechten) Scherz an. :-D
 
Ob der Film wirklich gut ist sei dahingestellt. Es ist jedenfalls wichtig dieses Thema zu behandeln, um vor allem jungen Leuten darzustellen, wie dumm Rassismus und rechte Gedankengänge eigentlich sind. Die Szene mit dem "wär Tiere mag kann kein schlechte Mensch sein" und auch einige Andere im Trailer, habe ich tatsächlich schon oft in Social Media Kanälen in der Art mitbekommen. Ich glaube dass dieses lächerlichmachen der Na*is eine sehr guter Ansatz ist diesen Strömungen etwas entgegenzusetzen. Mehr davon!
 
Naja nicht nur die Nazis werden lächerllich gemacht ^^ Links,rechts, BND und die Politik alle bekommen was ab ^^

Der schlimmste deutsche Film wo selbst Far Cry von Uwe Boll gegenüber glänzt kommt dieses jahr in die kinos

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

FSK12 die ganzen gehypten deutschen youtube stars "altersstufe 8 bis 16" sind da zu finden ^^
 
Ich fürchte, dass ist mal wieder einer dieser Filme, wo ich im Trailer schon alle witzigen Inhalte gesehen habe und dann beim Sehen des wirklichen Films nur auf genau diese Szenen warte...
 
immerhin versuchen deutsche Filme keine Seriösität mehr zu verkaufen. Die wissen schon vorher, dass der Film scheiße wird - ein Fortschritt! :-D
 
Zurück