• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Keine Eile! Bei diesen Games sollten sich die Entwickler Zeit lassen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Keine Eile! Bei diesen Games sollten sich die Entwickler Zeit lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Keine Eile! Bei diesen Games sollten sich die Entwickler Zeit lassen
 
Naja, AC:Syndicate muss ja irgendwie im November auf den Markt kommen. :)
Schoen, dass ME4 an erster Stelle steht. Sehe das naemlich absolut genauso. Es scheint aber, als ob sich BioWare diesmal schon etwas mehr Zeit genommen hat als noch fuer ME2 und 3. Bin gespannt was wir demnaechst von dem Spiel sehen werden aber ich hoffe (und denke) es wird nicht vor Ende 2016 erscheinen.
 
Moment: An Syndicate arbeitet Ubisoft seit ungefähr 3 Jahren. Das muß ausreichen, damit es nicht wieder so ein Desaster wird wie bei Unity. Das setze ich jetzt einfach mal voraus. Genügend Zeit und Ressourcen hat Ubisoft zur Verfügung. Bei Unity hab ich nur den Eindruck gehabt, daß man schnell ein neues AC für die NextGeneration der PS/XBOX heraushauen wollte. Mittlerweile müßte man eigentlich firm sein. Zumal dieses mal kein MP-Part drin ist, der hier Ressourcen abzieht.

Ich erwarte von Ubisoft einfach die Rückkehr zur alten Qualität (bugseitig), die Abschaffung des Social Media Krams und der Rest paßt dann schon. Ich habe jedenfalls trotz des Desasters um Unity gute Hoffnungen, daß Syndicate kein Fehlschuß wird.
 
sw battlefront sollte lieber ein ganzes Jahr verschoben werden, damit die auf die wünsche der Fans hören !
 
Ich glaub an vieles, aber nicht, daß EA Battlefront verschiebt. Ist mir aber auch wurst. Kein SP=kein neues SW-Game für mich.
 
Ich glaub an vieles, aber nicht, daß EA Battlefront verschiebt. Ist mir aber auch wurst. Kein SP=kein neues SW-Game für mich.
Ganz ehrlich, wenn der Singleplayer im neuen Battlefront so wäre wie in den Vorgängern, dann können sie es auch ruhig lassen.
 
Habs zwar auch schon an anderer Stelle genannt, aber hierhin passts natürlich auch wie die Faust aufs Auge, also: Torment: Tides of Numenera! Da sollte InXile sich auf jeden Fall ein ganzes Stück mehr Zeit für nehmen als für Wasteland 2, bei dem sie es gegen Ende doch ganz offensichtlich sehr eilig hatten.
Diesen ganzen "Keine Eile!"-Ansatz halte ich aber eigentlich bei so ziemlich jedem Spiel (solange es denn irgendwie machbar ist) für das Beste. In letzter Zeit erscheinen einfach viiiel zu viele unfertige Spiele, und das liegt sicher nicht ausschließlich an der modernen DLC-Politik ;) .
 
Zurück