• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Ungenaue Hitboxen bringen Spieler seit Jahren auf die Palme

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Ungenaue Hitboxen bringen Spieler seit Jahren auf die Palme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Ungenaue Hitboxen bringen Spieler seit Jahren auf die Palme
 
Das ganze Spiel samt "Community" ist ein einziges Problem!
 
hitboxen sind teilweise extrem schlecht im vergleich zu 1.6 :/
 
Ich habe CS:GO nur kurz gezockt, etwas unter 2h... CS1.6 und CSS Jahrenlang gesuchtet.
Und das Thema Hitboxen ist doch wirklich zu jedem Game "DAS" Thema gewesen..
Ok für einige Kinder scheint das jetzt ein Novum zu sein... Hach wie ich es zuletzt bei CSS geliebt habe, Hitbox hier Hitbox da, Tickrate...Cheataaaaaaaa... :B
 
Nach 3 Jahren will man das fixen???
Mit dem Spiel wurden und werden zig Millionen umgesetzt
und man hat es in der Zeit nicht geschafft?
Einfach nur Hammer, aber CS hat wohl seine eigenen Gesetzte.
Dachte das die bekloppte lag-compensation bei matchmacking Wettkampfspielen
schon schlimm genug ist. Das wird dann wohl nach3 weiteren Jahren in Angriff genommen :-D
 
hab csgo deswegen auch nie angelangt bzw nach max. 10std aufgegeben^^
bin von 1.5 dauer zocker beim css hängen geblieben^^ Aber mit neue hitboxen würde ich es gerne mal testen

Das ganze Spiel samt "Community" ist ein einziges Problem!

Server mit erwachsene admins zu finden ist ja wohl echt nicht schwer in cs. Such dir 2-3Sehr gute server und du machst dir keine gedanken um die Community. Die sind unter sich :P
 
Ich verzeichne nun auch schon gut 800h GO. Immer wieder Wettkämpfe gespielt, in FacIt und auch in der ESL gespielt.

Was aber wirklich neben den Hitboxen nervt ist die 64er Tickrate im Wettkampf auf den offiziellen Servern von Valve. So viele geniale Kills, alles verwehrt dadurch. Das es 3 Jahre braucht um gefixt zu werden, naja, immerhin...
 
Das hätte man schon viel eher angehen sollen ....naja....und das mit den nervigen Competitive 64 Tick Servern nervt auch extrem -.-
 
Wenn sich Ubisoft, Activision oder EA so etwas erlauben würden, ich glaube jeder kann sich denken, was dann los wäre. Aber bei Valve drückt man ein Auge zu. Wieso eigentlich? Weil sie uns die Steam-Abhängigkeit gebracht haben?
 
Da mich CS nicht interessiert ist es mir wurst. Wäre ich aber ein Spieler dieses Spiels würde mich das auch aufregen. Egal wie der Publisher/Entwickler sich nennt.
 
Traurig, dass nach so einem Aufschrei erst eine Reaktion seitens Valve kommt, obwohl das Problem seit Release besteht.
Naja, Waffenskins sind ja auch wichtiger!
 
Nach 4 Monaten ist immer noch nichts passiert. Wieder mal nur heiße Luft um die Community zu beruhigen.
 
Zurück