• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: Sony kündigt Erweiterung für PS4-Rollenspiel an

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Sony kündigt Erweiterung für PS4-Rollenspiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Sony kündigt Erweiterung für PS4-Rollenspiel an
 
TOP! Freu mich drauf! Hoffentlich ein par neu Designte Gebiete, Wüste, Eis, Hölen, Minen, Lava usw. es gibt so viele Möglichkeiten! :)
 
Jo, wird sicher geil!
Hab BB damals eigentlich mehr oder weniger blind gekauft ohne mich über das Spiel, das Genre oder die "Vorgänger" informiert zu haben und muss sagen, dass es eines meiner besten Videospielkäufe aller Zeiten war :)
 
bloodborne
9,2/10 & 8,7/10 user

witcher 3
9,2/10 & 9,0/10 user

das kopf an kopf rennen geht weiter. spiel des jahres wird aber vermutlich mit einem knappen vorsprung witcher 3 werden.
 
klar wird Witcher 3 die Nase vor Bloodborne haben, aber nicht weil es zwingend besser ist, sondern weil Bloodborne PS4 exklusiv ist und damit natürlich auch nicht jeden anspricht.
Ich persönlich würde aus jetziger Sicht allerdings für BB stimmen :) (habe beide Spiele für die PS4)
 
Bloodborne erreicht bei dem was es sein will in Sachen Gameplay und Design nahezu die Perfektion, ist aber eben kein klassisches Rollenspiel wie Witcher sondern geht ehr Richtung Action Adventure. Hat eigentlich sogar ehr sein eigenes Genre..die Souls-Reihe eben...also sowas wie "Hardcore-Action-Adventure" und so erfolgreich BB auch ist, bleibts ja doch irgendwie ein Nischen-Genre. Gegen eine klassische RPG Größe wie Witcher, die seinem gewaltigen Hype auch noch gerecht wurde kommt BB von der Anzahl der Fans her eben nicht an infolgedessen wird der GotY-Award auch an Witcher3 gehen.
 
Zurück