• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed - Neuauflage von Teil 1 angekündigt, kein Underground 3

Ich will ein NFS Porsche 2 oder ein NFS Ferrari.
ICH AUCH!!!

Und kann mir bitte mal einer erklären, was in diesem Zusammenhang der Begriff "Reboot" bedeuten soll?! Das ist doch völliger Schwachfug. Die NFS-Spiele sind inhaltlich schon immer völlig unabhängig voneinander gewesen; was will man denn da bitte genau rebooten? "Umfangreiches Tuning, authentische urbane Racingkultur, eine offene Welt bei Nacht und eine packende Story, die das Spiel vorantreibt" (packende Story - in einem NFS - nee, schon klar) klingt für mich original nach dem nächsten Underground und nach nichts anderem. Und da ich von Rennspielen, in denen man nur nachts raus darf, Depressionen bekomme, hat sich das für mich eh' erledigt ...
 
Oh, mal abwarten. Ich bleib da mal ganz entspannt. Ich glaube ich hab mir noch nie ein NFS zum vollpreis geholt, werde ich auch nicht ändern.

Und ganz ehrlich, so geil waren die underground spiele dann auch wieder nicht. Das war halt Anfang der 00er mit dem fast&furious Hype wahnsinnig in. So übermäßig kreativ war auch das damals nicht, sondern eher prollig, f&f zum nachspielen eben. Das hat es allerdings gut gemacht.
Am besten gefallen haben mit bisher allerdings hot pursuit 1&2 und der HP reboot, auch wenn der viel gescholten wird.
 
Oh, mal abwarten. Ich bleib da mal ganz entspannt. Ich glaube ich hab mir noch nie ein NFS zum vollpreis geholt, werde ich auch nicht ändern.

Und ganz ehrlich, so geil waren die underground spiele dann auch wieder nicht. Das war halt Anfang der 00er mit dem fast&furious Hype wahnsinnig in. So übermäßig kreativ war auch das damals nicht, sondern eher prollig, f&f zum nachspielen eben. Das hat es allerdings gut gemacht.
Am besten gefallen haben mit bisher allerdings hot pursuit 1&2 und der HP reboot, auch wenn der viel gescholten wird.
Ich sollte dem HP Reboot auch nochmal eine Chance geben, war eines der ersten Steam-Spiele das ich erworben hab. Vielleicht macht es trotz Gummiband-KI doch noch etwas Fun.
 
Wegen einer einjährigen Pause das gleich einen Reboot zu nennen macht mich vorsichtig. Advanced Warfare von Sledgehammer Games wurde drei Jahre entwickelt. Schlecht finde ich diesen Teil zwar nicht aber er hebt sich trotzdem, ausgenommen vom Exo-Anzug, nicht von den anderen CODs ab. Ich erwarte schon eine längere Pause als nur ein Jahr. Hinterher werden wohl wieder etliche DLCs erscheinen, die das Spiel erst zu einem richtigen Spiel machen. Ich trau dem Ganzen nicht.
 
Tja etwas Reboot zu nennen ist halt "modern". Und für NFS ist 1 Jahr Pause in der Neuzeit schon fast wie ein Weltuntergang. :-D Wie haben wir früher nur überleben können zwischen NFS 4 oder NFS Porsche und dem nächsten Teil. ;)
 
Zurück