• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Gekauft, gespielt, für großartig empfunden, aber der Sprecher des Hauptdarstellers war wohl der Hausmeister, der Mann kann nämlich nicht voice acten :-D
Im englischen aber auch nicht viel besser, drum tippe ich auf eine Designentscheidung?
Der Mann heisst Monty Arnold. Bekannter Comedien der 1990er. Und der passt perfekt als Rufus. :finger:
 
Telltale Weekend Bundle bei WinGameStore, bestehend aus folgenden Spielen:

- The Walking Dead - Season 1 Steam
- The Walking Dead - 400days Steam
- The Walking Dead - Season 2 Telltale
- The Wolf Among Us - Season 1 Telltale


Für $14,99.

Telltale Weekend Bundle | wingamestore.com

mal was hinzugefügt ;)

Ab Walking Dead Season 2 gibt es keine offiziiellen Steamkeys mehr - sollte der Digitale Vertrieb nicht drauf hingewiesen haben oder es als Steamkey auspries tauscht Telltale nachdem man bis zur dritten instanz des kundsupports und 2 wochen Wartezeit den nicht aktivierten key gegen einen steam key um.

Will man die spiele auf steam kann man sie nur dort erhalten
 
Assetto Corsa würde mich schon reizen.
Weiß jemand, ob das Spiel ähnlich gut mit dem Logitech Driving Force GT zurecht kommt wie bei Project Cars?
 
Ein neues Weekly-Bundle bei Humble Bundle, diesmal mit dem Schwerpunkt "Adventures".

Zum Kleinstpreis gibt es bereits:

- Geheimakte Tunguska 1
- Stacking
- Syberia 1
- The Novelist

Ab $5,12 kommen dazu:

- The Night of the Rabbit
- Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall
- Always Sometimes Monsters

Ab $8 folgen letztendlich:

- The Raven - Legacy of the Master Thief
- The Blackwell Epiphany


https://www.humblebundle.com/weekly
 
Der Name klang so interessant, dass ich direkt mal reinschauen musste :B Hab m8ir nochmal Rune gekauft, obwohl ich es schon habe^^

Das haben die auf der deutschen Seite tatsächlich so genannt :-D hehe. Und ja, ich kenne das auch. Ich kaufe mir manche Spiele da auch nochmal, um auch eine DRM-freie Version des Spiels zu haben.
 
Ultima 8 Gold derzeit "Auf's Haus" (sprich gratis) auf Origin.
 
Zurück