• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Magisches Fenster entzieht Spielobjekten die Farbe

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Magisches Fenster entzieht Spielobjekten die Farbe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Magisches Fenster entzieht Spielobjekten die Farbe
 
Unglaublich, auf diese Terrasse bin ich sogar rauf geklettert aber das hab ich wirklich nicht bemerkt :-D
 
Dön-Dön-Dööön!

Rockstar traue ich in der Folge durchaus (im Rahmen eines Patches) zu, dass sie daraus eine Akte-X / etc.-Sache machen ;)
 
Das beste am Video sind The Doors mit "Peace Frog". Schön, dass man mal ein GTA video ohne Dubstep-Terror betrachten kann.
 
Der Blinker hat den Farbentzug standgehalten :P (Photo am Anfang des berichtes)
 
Ich frag mich ja wie lange sich die magisches Fenster Top-News noch auf der Startseite hält :)
 
Ich frag mich ja wie lange sich die magisches Fenster Top-News noch auf der Startseite hält :)

Vermutlich noch länger, weil das magische Fenster von außergewöhnlich vielen Menschen geklickt wird - ja, auch Tage nach Veröffentlichung. Unser Gewichtungssystem drückt den Artikel dann automatisch nach oben.
 
Irgendwann muss die F5-Taste doch mal kaputt sein :-D ;)
 
Das lässt sich doch bestimmt automatisieren ^^
 
Zurück