• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Games-PC GTX970-Edition mit Intel Core i5-4690K [Anzeige]

pcgh_Daniel_W

Hardware-Redaktion
Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Games-PC GTX970-Edition mit Intel Core i5-4690K [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Games-PC GTX970-Edition mit Intel Core i5-4690K [Anzeige]
 
Was mich mal interessieren würde ist warum ihr einen K - Prozessor auf ein Motherboard mit H (97) Chipsatz setzt? ( PCGH Gaming PC GTX970 edition)
Wäre nicht ein Z97 Chipsatz sinnvoller betreff overclocking?
 
Entweder das oder vielleicht ein Xeon? Wäre bisschen schneller und würde zum Mainboard passen.
 
Sind doch nur performant 3.5 GB von der Nvidia GTX 970 nutzbar. Würde ich mir nicht holen.
Ich würde eher zur GTX 980er Version tendieren. Kostet mehr aber macht mehr Sinn, finde ich.
Natürlich nichts für arme Studenten oder Schüler.
 
LoL jetzt sind alle die sich eine 970er geholt haben arme Studenten oder Schüler..

Pfff dabei reicht die Leistung einer 970er doche total ;)
 
wenn man mal 1-2 min. bei Fachmärkten und auf sonstigen Seiten im Netz schaut , ... so wird man feststellen dass man noch MEHR Leistung erhalten kann für KAUM mehr Geld
n i 5 mit 8GB und ner GTX 960 für über 1100 pfff hahaha.
Da muss man nicht mal 100 takken drauflegen und kriegt nen i7 16 GB und ner gtx 970 und den andern krempell wie ner größeren SSD auch noch dazu.
 
Zurück