• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar Games verifiziert zehn neue Jobs für GTA Online

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar Games verifiziert zehn neue Jobs für GTA Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar Games verifiziert zehn neue Jobs für GTA Online
 
Raubüberfälle wären mir lieber gewesen denn die machen am meisten Spass :)
 
Raubüberfälle wären mir lieber gewesen denn die machen am meisten Spass :)

Soweit ich mich noch entsinne, sagte Rockstar mal vor einiger Zeit, das Heist´s wohl so schnell keine neuen mehr nachkommen würden.
Einfach, da der Aufwand dafür zu groß sei.

Was ich aber auch verstehen kann :)

Wobei, was ich aber nicht weiß, kann man als Spieler auch eigene Heist Missionen mit dem Editor erstellen ?
 
Mir wären auch mehr CoOp Missionen recht, jede 2. ähnelt sich einer anderen.
 
Ich denke die Leute wären auch bereit Geld für die Heists zu zahlen. Für so ein 5er Paket (also 5 komplette Heists) könnte man durchaus ~10€ verlangen. Denn so ein Heist braucht bei dem ersten Run ja durchaus Einarbeitung.

Diese Zertifizierung ist allerdings langweilig ... k.a. warum das eine News wert ist ^^

Ich fände es schon gut wenn man im Editor Co-Op Missionen erstellen könnte. Heists sind vermutlich echt zu komplex, auch ohne die ganzen Sequenzen.
 
Also ich wäre bereit 10 Euro für 5 neue Heist zu bezahlen
 
Wofür noch mehr missionen wo zu 99% eh keiner spielt? Man bekommt ja bei 30leuten nicht mal 1spiel mit 18leuten zusammen...
 
Da hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen: Das Race "RoC Santos" läuft mit deaktiviertem Traffic.
 
Zurück