• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Publisher deutet neue Spiele-Ankündigung an

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Publisher deutet neue Spiele-Ankündigung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Publisher deutet neue Spiele-Ankündigung an
 
Watch Dogs 2 weil Ubisoft die Ausschlachtung dieser Marke bereits offiziell angekündigt hat bevor sie angefangen hat. /closed :B

Am Ende wird es aber eine Art Watch Dogs 1.5 mit paar Features, Bugfixes und nem neuem Areal.

*Zauberkugel wieder einpack* ^^
 
Splinter Cell wäre wirklich nett. Auch ein Prince of Persia. Bei WD hoffe ich mal, daß man aus den Fehlern gelernt hat. Aber bei AC hat man mit Teil 1 ja auch erst einmal nur einen etwas durchwachsenen Teil abgeliefert und wurde besser.
 
Splinter Cell wäre wirklich nett. Auch ein Prince of Persia. Bei WD hoffe ich mal, daß man aus den Fehlern gelernt hat. Aber bei AC hat man mit Teil 1 ja auch erst einmal nur einen etwas durchwachsenen Teil abgeliefert und wurde besser.

Vor allen Dingen sollten sie sich endlich auch mal von der Gebiete freischalten, Türme erklettern-Mechanik trennen. Das ist mittlerweile in allen Ubisoft-Spielen ausgelutscht.
 
Eben. Irgend einer bei Ubisoft scheint eine Türme-Manie zu haben. Da gibts doch sicher andere Lösungen für die Freischaltung des Nebels auch ohne streng lineare Entwicklung.
 
Zurück