• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard vs. Scapegaming: 88 Millionen US-Dollar Strafe wegen privater WoW-Server

AW: News - Blizzard erhält 85 Millionen US-Dollar Schadenersatz wegen privater WoW-Server

was heißt veraltete spielversionen sind ein problem? die alte Burning-Crusade zeit war eben einfach besser als heute Wotlk ;) genauso die 60er zeit, die ich leider nie miterleben durfte! ich fände es schön, wenn es sowas mal von offizieller seite gäbe....
 
Wurde auch Endlich mal zeit sie sollten viel Mehr server anzeigen
man redet immer groß her von werbung und sonst was
aber gar keine werbung ist das ich musste von denn offizielen zu einem Privaten wechseln weil es kaum noch spieler gibt ich versteh nicht mal warum man dies tolleriert jugendliche? mit ihren klein unternehmen ? alles was ich sah nach 2 jahren waren erwachsene leute die ideen klauen um mit ingames shop millionen verdienen ich hoffe blizzard kriegt das irgendwann in denn grief denn das sind verbrecher ich will wieder auf denn offizielen zurück aber wieso wenn es doch auch gratis geht ? . unternimmt etwas denn ich kann mich noch an burning crusade erinnern es war richtig toll da
 
Wurde auch Endlich mal zeit sie sollten viel Mehr server anzeigen
man redet immer groß her von werbung und sonst was
aber gar keine werbung ist das ich musste von denn offizielen zu einem Privaten wechseln weil es kaum noch spieler gibt ich versteh nicht mal warum man dies tolleriert jugendliche? mit ihren klein unternehmen ? alles was ich sah nach 2 jahren waren erwachsene leute die ideen klauen um mit ingames shop millionen verdienen ich hoffe blizzard kriegt das irgendwann in denn grief denn das sind verbrecher ich will wieder auf denn offizielen zurück aber wieso wenn es doch auch gratis geht ? . unternimmt etwas denn ich kann mich noch an burning crusade erinnern es war richtig toll da
... und für diesen Buchstabensalat meldest du dich hier an und buddelst einen 4 -5 Jahre alten Thread aus ...?
p89SMJg.gif


btw: Warum Autos bezahlen, wenn man die auch klauen kann?
 
Zurück