• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

ab donnerstag gibts bei aldi süd das motorola moto g (2nd gen) für 139 euro.
 
Das ist übrigens ein gutes Smartphone ... relativ schwer und klobig, dafür recht fix mit einem brauchbarem Display.

Ich hab letztens drei Stück für ein paar Kollegen gekauft, allerdings noch für 179 EUR bei Amazon. :|
 
Das ist übrigens ein gutes Smartphone ... relativ schwer und klobig, dafür recht fix mit einem brauchbarem Display.

Ich hab letztens drei Stück für ein paar Kollegen gekauft, allerdings noch für 179 EUR bei Amazon. :|

Najaa geht schlimmer...stell dir vor, du hättest sie für dich gekauft :B
 
Die Heftvollversionen der Magazine im Mai:

PC Games 05/2015:
Might & Magic Heroes 6 (Uplay-Account benötigt)

In der nächsten Ausgabe dann dabei:
Risen 2

PC Games Hardware 06/2015:
Emergency 2013

Gamestar 05/2015 (XL Ausgabe):
Tropico 4 (Schätze mal, dass man sich dafür beim Kalypso Launcher registrieren muss)

Computer Bild Spiele 06/2015 (Gold Edition):
Port Royale 3 (Kalypso Registrierung)
Rochard (Steam)
Munin
Garten Panik (E-Mail Registrierung)
Hitman Absolution (Ab 18 Downloadversion - man braucht mittlerweile übrigens KEIN E-Postbrief mehr, sondern kann den Code einfach zwischen 23 und 6 Uhr von der Webseite holen, der dann auf Steam aktiviert werden muss)

Außerdem ist noch ein 15 Euro Rabatt-Code für The Witcher 3 bei McGame.com dabei (gilt für PC / Xbox One und PS 4 Version). Da steht allerdings, wenn man sich für die verpackte Version entscheidet, dass dann noch 5 Euro draufkommen (wegen der ab 18 Kennzeichnung).

In der darauffolgenden Ausgabe dann als Vollversionen dabei:
Two Worlds 2, Alan Wake's American Nightmare und Killer is Dead Nightmare Edition (Ab 18 Vollversion)
 
Ein richtiges starkes Angebot darunter:

Apotheon, das dort nur noch ein Drittel des eigentlichen Preises kostet (5,49€) :X

VERFLUCHT SEIST DU, SHADOW, DAS FORENTIER!!!! DURCH DICH WERD ICH NOCH ARM!!! :finger2: ;) :-D

Ich bin dafür, dass Shadow offiziell von "erfahrener Benutzer" in "das Forentier" umbetitelt wird. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück