• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 2: Spektakuläre Hommage dank Drohnentechnik

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 2: Spektakuläre Hommage dank Drohnentechnik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 2: Spektakuläre Hommage dank Drohnentechnik
 
Hahaha, werden diese lästigen, fliegenden Robo-Spione endlich mal für etwas "nützliches" verwendet, sehr erfrischend :-D !
 
Hahaha, werden diese lästigen, fliegenden Robo-Spione endlich mal für etwas "nützliches" verwendet, sehr erfrischend :-D !
Lästig? smh

Finde es absolut genial was man mit so einem Dröhn-lein anfangen kann.
Ich bin sehr dankbar für die hochauflösenden Videos im Netz, die endlich mal etwas Kreativität mit sich bringen und Dinge aus einem anderen noch recht frischen Blickwinkel zeigen.
Das beste an diesem Hobby ist das man zur Abwechslung mal ausm Keller an die Frische Luft kommt :P
 
Das sieht schon ganz gut aus, aber da muss es deutlich mehr Autocrashes geben!
 
Ja; Die guten alten Zeiten! =D

Ach waren das noch zeiten!
 
Zurück