• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Sah wirklich eklig aus. :S

Bei Sport1 in der Zusammenfassung hatten die ein noch schlimmeres Standbild, das ist von quasi genau links gefilmt - der Oberschenkel ist ziemlich genau horizontal gewesen, der Unterschenkel aber ca in einem 75 Grad Winkel nach oben... :B "komplette Ausrenkung" wurde gesagt, und weil die Bänder nicht endlos lang sind, sind welche gerissen. Das war aber auch echt auch viel Pech - 5cm versetzt oder wenn Soto rechtzeitig merkt, dass vdVaart im Weg steht, und es wäre nix passiert.
 
Jetzt haben wir uns also den Ujah geholt.
Begeisterung löst das nicht gerade bei mir aus, aber warten wir mal ab.
Wenn er der Ersatz für Selke sein soll, fände ich das in Ordnung. Wenn er Di Santo ersetzen soll, hoffe ich, dass da noch mehr kommt.

Die AK soll laut Sky bei 1,5 Mio gelegen haben und laut Express bei 4,5.
Die 1,5 sind denke ich zu wenig (immerhin hat Köln 2,3 für ihn gezahlt) und die 4,5 zu hoch.
Treffen wir uns in der Mitte und ich wäre zufrieden.
 
Jetzt haben wir uns also den Ujah geholt.
Begeisterung löst das nicht gerade bei mir aus, aber warten wir mal ab.
Wenn er der Ersatz für Selke sein soll, fände ich das in Ordnung. Wenn er Di Santo ersetzen soll, hoffe ich, dass da noch mehr kommt.

Die AK soll laut Sky bei 1,5 Mio gelegen haben und laut Express bei 4,5.
Die 1,5 sind denke ich zu wenig (immerhin hat Köln 2,3 für ihn gezahlt) und die 4,5 zu hoch.
Treffen wir uns in der Mitte und ich wäre zufrieden.

Sehe ich nicht so kritisch.
Ich denke, dass sich Ujah in Bremen weiterentwickeln wird und für die Mannschaft eine Verstärkung darstellt.
 
Ujah ist technisch doch recht limitiert und eher ein reiner Mittelstürmer.
Deshalb meinte ich ja, dass er als Ersatz für Di Santo nicht taugen würde.
Als 2. Stürmer könnte er aber durchaus eine Verstärkung werden, ähnlich kopfballstark wie Selke ist er zumindest und das bei geringerer Körpergröße.
 
Ich als FC-Fan bin nicht ganz unglücklich, denn Ujah hat zwar immer mal Tore gemacht und ab und an geniale Momente, aber insgesamt spielt er extrem hölzern, bekommt irre oft abgepfiffen, wenn er beim Zweikampf im Kopfball hochspringt, übersieht zu oft einen gut postierten Mann... wofür er IMO beinah wichtiger war als für die Tore waren Ecken - und zwar gegnerische, denn er ist sehr Kopfballstark, allerdings nur wenn es um die Frage "Duell gewonnen?" geht, nicht wenn es um präzise geköpfte Tore geht..

aber in einem Team, dass offensiver spielt und wo man ihn mit Flanken extrem füttert, kann er sicher deutlich wertvoller sein.
 
kdy8haez9izc.jpg


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
an sich hatte hier in Köln jeder Verständnis für den Wechsel und war auch nicht sauer - aber seit heute morgen ist die Stimmung deutlich gekippt, denn da wurden Details bekannt inkl. dem Foto bei Werder. Ujah erweckt nun eher den klaren Anschein, reinstes Söldnertum zu vollziehen und/oder sich direkt verpissen zu wollen, nur weil er nicht zu 100% DER Stürmer ist, auf den der Verein ganz klar setzen will.

Was passiert ist? Ujha hat vor der Vertragsunterzeichnung NIEMANDEN beim FC informiert, sondern einfach unterschrieben - klar, es gab halt ne Ausstiegsklausel. Aber trotzdem informiert man doch vorher auch seinen aktuellen Verein, außer man liegt mächtig im Clinch, was aber hier nicht der Fall ist. Es gab keinerlei Anzeichen dafür, dass Ujah wechseln wollte. Dann noch oben drauf sich direkt mit 100% Werder fotografieren lassen - dass ich nicht lachend vom Stuhl falle ist an sich ein Wunder... vor wenigen Wochen war Köln noch seine Liebe und Hennes, der Geißbock, sein bester Freund... viel Spaß bei dem sich voll mit dem Verein identifizierenden Superstürmer, kann ich da nur sagen.

Sonntag wird der sicher von einem nicht kleinen Teil der Fans bei weitem nicht so freundlich empfangen wie sonst... das "wie" ist einfach nur ein ganz mieser Stil, da kann man höchstens als Entschuldigung sagen, dass er halt noch ziemlich jung ist. Und das einzig positive ist, dass er es nicht erst am Saisonende mitteilt - jetzt hat man wenigstens noch ein paar Wochen mehr Zeit, um den Markt zu sondieren.
 
Freiburg traurig – Hamburg glücklich – letztendlich können beide Mannschaften mit einem Punkt zufrieden sein.
Mein Fokus liegt heute auf der Partie Gladbach gegen Leverkusen.
Leverkusen gewinnt spektakulär mit 1:2.
 
Nach der gestrigen Klatsche gegen Sandhausen kann das Werbeprojekt diese Saison auch rein rechnerisch nicht mehr aufsteigen.
Schön.
 
Nach der gestrigen Klatsche gegen Sandhausen kann das Werbeprojekt diese Saison auch rein rechnerisch nicht mehr aufsteigen.
Schön.

Super! Das freut mich jetzt.... der erste Schritt ist getan, wenn sie jetzt noch 2-3 Saisons in der 2. Liga bleiben, sieht man ja wie wichtig der Verein ihnen ist oder ob ein anderer (Es gab/ gibt Gerüchte das RB auch einen Verein in England aufkaufen will) wieder wichtiger wird und sie sich mehr und mehr aus Leipzig zurück ziehen oder gar verkaufen/abgeben.
 
Wie mir dieser Drecksverein auf die Nüsse geht...kann bitte endlich jemand mal den Dino erschießen?

Wieso ? Bei dem Dusel den der HSV hat, sollte der Vorstand Lotto spielen. Dann könnten sie sich vielleicht auch mal ordentliche Spieler leisten. :-D :-D :-D Ich weiß der ist böse. :-D :-D

Mit etwas Glück wird der Euro-Lotto-Jackpot am kommenden Freitag 9-stellig. Denn die Gewinnzahlen sind schon wieder eigenartig :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück