• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Drachentöter und Das Schwarze Emporium - kostenlose DLCs schon morgen

Kartentisch Missionen beschleunigen, einfach per Tab im Spiel ins Windows Wechseln, und einfach das Datum einen Tag vorstellen, und das kann man bei jeder Mission Machen, und schon sind die mega langweiligen Missionen im nu Zuende! jedoch fand ich die Mod besser keine Wartezeit und sofort geschafft die Mission!!! *seufz*
 
Selten so unübersichtliche Patchnotes gelesen ... aber mal schauen was der MP Inhalt so drauf hat ^^
 
Sagt mal, bin ich blind oder warum finde ich das Schwarze Emporium auf dem Kartentisch nicht? In welcher Ecke ist das? Muss man vorher bestimmte Questen erfüllt haben?

Update ist installiert.
 
Ist der DLC denn schon raus?
Das Update hat erst mal nichts mit dem DLC zu tun.
 
Gibts denn eine Uhrzeit wann das dlc verfügbar sein wird? ^^
 
Das es das "Schwarze Emporium" für lau gibt steht Bioware, respektive EA, gut zu Gesicht .... Daumen hoch dafür.
Soweit zum Positiven.
Als der reinrassigen Single-Player-Rollenspiel-Reihe im 3.Teil krampfhaft ein Online-Multiplayer aufgepflanzt wurde,
war ich wenig begeistert. Das diesem nun aber noch ein Wiedersehen mit Isabella spendiert wird und die
Single-Player in die Röhre gucken ist gelinde gesagt traurig, extrem ausgedrückt verdammte Kacke (sorry, ich ließ mich geh'n).
Hoffentlich sind wenigstens diese sau teuren Dinge aus dem Schwarzen Emporium ihr Geld wert !?!?
Zur Zeit ist jedes Teil (Waffe, Rüstung) Marke Eigenbau um Längen besser als jede "einzigartige" Waffe oder Rüstung,
was dem Begriff "einzigartig" eigentlich seine Bedeutung raubt. Alles was man findet dient lediglich dazu, es zu verhökern. :(
 
was dem Begriff "einzigartig" eigentlich seine Bedeutung raubt

Ähm, nein.
"Einzigartig" bedeutet, dass es diesen Gegenstand nur ein einziges Mal gibt.
Das ist keine Aussage über dessen Qualität.
Auch ein vergammeltes Käserad ist einzigartig, auch wenn es keine sonderlich guten Werte hat.
 
Ähm, nein.
"Einzigartig" bedeutet, dass es diesen Gegenstand nur ein einziges Mal gibt.
Das ist keine Aussage über dessen Qualität.
Auch ein vergammeltes Käserad ist einzigartig, auch wenn es keine sonderlich guten Werte hat.

OK, wenn man's von der Seite betrachtet, ist die Namensgebung akzeptabel :)
 
Zurück