• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heroes of the Storm: Retail-Starterpaket zum Release erhältlich

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of the Storm: Retail-Starterpaket zum Release erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of the Storm: Retail-Starterpaket zum Release erhältlich
 
Nujo, vergleichen mit den Einzelpreisen kein so schlechter Deal, allein Jaina und Zeratul kosten ja schon jeweils 10 EUR.

Wenn man kein Bock aufs farmen hat und einen die Helden ansprechen, wieso nicht
 
Ist es eigentlich moeglich seinen beta progress nach launch vom US server auf den EU zu transferieren? Irgendwie habe ich dazu bisher weder etwas in den HotS-Foren gefunden, noch in der Spielcommunity Antworten erhalten (betrifft wohl nur ein paar lausige Spieler wie mich).
Mir wurde der closed beta Zugang leider auf US server zugewiesen, da ich in der Alpha schon auf einem gestartet hatte (EU server gabs da noch nicht).

Danke fuer INfo, wenn wer einen Schnipsel hat :)
 
Es wird einen komplett wipe geben. Das sind die letzten Infos, Wie bei jedem Spiel gibts nen wipe von Beta zu Release. Und dann kannst du einfach einen neuen EU Account erstellen.

Wäre ja auch etwas unfair den neuen Spielern gegenüber wenn du schon nen Level 40 Account mit allen Helden und allen Fähigkeiten direkt am Starttag hast.
 
Es wird einen komplett wipe geben. ... Wäre ja auch etwas unfair den neuen Spielern gegenüber wenn du schon nen Level 40 Account mit allen Helden und allen Fähigkeiten direkt am Starttag hast.
Genauso war es aber doch auch bei Hearthstone ...
 
Zurück