• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K15: Launch-Trailer für die PC-Version

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K15: Launch-Trailer für die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K15: Launch-Trailer für die PC-Version
 
Endlich wieder ein Wrestlingspiel für den PC. Das erste seit WWE Raw aus dem Jahre 2002. Zeit wurde es wirklich mal wieder und ich hoffe, dass sie wenigstens eine einigermaßen gute PC Version hinbekommen haben.
Jetzt ab 19 Uhr sollte es ja spielbar sein.
 
Gekauft.
Allein schon, damit 2K auch den nächsten Teil direkt auf dem PC released weil sie merken, dass es durchaus auch auf dem PC potentielle Käufer gibt....

Ich war schon immer Fan dieses Showsports, muss ich ganz offen gestehen. Es ist cheesy, es ist durch und durch amerikanisiert und überhaupt aber: es ist einfach schön, die Charaktere sind immer wieder amüsant und auch wenn ich der WCW immer noch hinterhertrauere.. es freut mich nun endlich auf dem PC losrocken zu können.

Jetzt nur noch ein wenig warten und es wird sicherlich die ersten Mods geben... und dann wird es einfach nur noch wundervoll.
 
Zurück