• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 - Umfrage nach Ankündigung - Gefallen euch Setting, Koop und Co.?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.822
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - Umfrage nach Ankündigung - Gefallen euch Setting, Koop und Co.? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Umfrage nach Ankündigung - Gefallen euch Setting, Koop und Co.?
 
Ich bin von Treyarch eigentlich sehr enttäuscht!

Gut, das große Änderungen bei Call of Duty passieren, wissen wir schon seit Jahren, wird nicht mehr passieren.

Aber diese Zukunftsausrichtung ist in meinen Augen der größte Sargnagel, den man der Serie noch verpassen kann!

Hatte mich so sehr gefreut, als die ersten Gerüchte für das Call of Duty 2015 kammen, daß es wieder im 2. Weltkrieg spielt.....eben ein WaW2.
Ich hätte mich auch mit BO3 anfreunden können, wenn es nicht zu sehr in die Advanced Warfare Richtung ginge. Hätte Treyarch es im Zeitrahmen von BO2 gelassen, wäre es besser gewesen.

Diese Rocketjumps, Wände hochlaufen, unsichtbar machen usw.... hat leider in meinen Augen gar nichts in Call of Duty zu suchen, dafür gibt es Crysis und Titanfall!

Auch wenn viele behaupten, das aktuelle Kriegsszenario sei ausgelutscht, wäre mir ein zeitlicher Rahmen von MW1 - MW3 oder 2.Weltkrieg viel lieber als dieser neumodischer Kramm!

Aber mit dieser P2P Geschichte haben Infinity Ward und Sledgehammer Games eh schon das Call of Duty spielen auf PC versaut.

Endlich mal ein Call of Duty im MW1 oder WaW Stil mit dedicated Server und einem vernünftigen Anti-Cheat-Tool, dann kaufe ich vt. auch mal wieder ein COD......den seit Ghosts ist die Serie für mich absolut Tod!
 
Nee nicht wirklich. Das Zukunftsthema ist ausgelutscht. Und nun klauen bei Titanfall und Deus Ex ?
 
Ja würde mir auch ein WK2 Shooter wünschen mit aktueller Technik. Selbiges bei Battlefield, würde mir sehr gefallen. Call of Duty geht mir zu sehr in die Zukunft, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ausserdem gibt es davon zu viele. Gut fand ich, dass man nach dem WK2 zuviel wurde mal die Gegenwart aufgegriffen hat. Das die Zukunft auch mal ein Thema sein würde ist ja kein Problem, mittlweile nimmt das aber überhand mit diesem ganzen overpowerd Unsichtbar, Drohnen, Robotor Mist.
 
Find ich echt geil. :-D Zitat: "Wir haben gelogen: Deus Ex Mankind spielt während des 2. Wk an der Ostfront". Ich brech zusamm. :-D :-D
 
Dedicated Server soll es zumindest geben: https://twitter.com/pcdev

Danke für die Info!!

Aber wir wissen doch alle, wie das wieder abläuft:

Es wird Dedicated Server geben, aber nicht zum mieten oder hosten......sondern in Verbindung mit einem Matchmaking a la CoD BO2. Oder noch viel schlimmer, wie bei "Ghost" & "Advanced Warfare" ein Hybrid System aus Dedis & Peer 2 Peer!


Nicht meine Vorstellung von Dedicated Server....nicht zu vergessen, vor Ghosts und Advanced Warfare....wurde das gleiche behauptet, toller marketing Gag um den Vorverkauf anzukurbeln.......Nein Danke, seit den letzten beiden CODs bin ich geheilt!
 
Das Versprechen gab es bei den letzten beiden Titeln im Vorfeld auch schon.

... und wurde bis dato nicht eingehalten. Als die Spieler die IP's der Server ausgelesen hatten und feststellten, dass 99% der Spiele über P2P laufen, hat Sledgehammergames mehrmals versprochen, dass reine dedizierte Server nachgeliefert werden und das Versprechen wurde nach nun über 5 oder 6 Monaten bravourös verdrängt. Für mich ist die Serie mit dieser Lüge endgültig gestorben. Advanced Warfare wäre für viele Spieler ein solider MP Shooter, aber die "Serverperformance" hat alles zerstört und den Entwicklern ging es komplett am Arsch vorbei.
 
Zurück