• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Spaßvideo mit zerstörerischen Wal wird zum Klickmagnet

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Spaßvideo mit zerstörerischen Wal wird zum Klickmagnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Spaßvideo mit zerstörerischen Wal wird zum Klickmagnet
 
Erinnert mich irgendwie an den Jumbo, der bei mir letztens in den Vorgarten von Michaels Villa gestürzt ist. Ich war grad beim Tennisspiel mit Amanda und das Wrack tanzte dann die ganze Zeit lustig hin und her. :-D
 
Ich finde die Stelle zum Lachen in dem Video nicht.Ganz ehrlich hab Ich schon interessantere Videos aus dem GTA Editor gesehen.Aber wenn Ihr zu jedem dieser Videos jetzt eine News machen wollt habt Ihr mindestens bis Dezember eure Seite gut gefüllt.
 
Heute ist Waltag :-D Aber schon echt witzig, was für einen Blödsinn man da machen kann. Dafür liebe ich GTA ja auch schon immer. Selbst Abseits der Missionen hat man seinen Spaß damit.
 
Also die Szene wo er den Hubschrauber rammt erinnert mich an Stirb Langsam 4.0. :-D
 
Klickmagnet ja - Video zu Ende geschaut: 1 von 100, etwas lame nach ca so 10 Sekunden - so wie das Ragdoll-Video. Hab ich mir lustiger vorgestellt :)
 
Zurück