• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 in der Vorschau - Koop-Kampagne, neue Ideen & PC-Version mit 4K-Grafik

District 9, Call of Elysium
Wenn ich mir die Panzerung angucke sehe ich starke Eigenschaften des Dead Space Armors.

Ansonsten sehen die Screenshots scho schick aus.
 
Jo sieht für mich auch erstmal wie ein besseres Titanfall ohne Mechs aus. Bin noch etwas verwirrt mit den Multiplayer-klassen, gibts jetzt da nur die 9 Helden zur Auswahl oder hat man schon seinen eigenen Charakter wo man die Ausrüstung aussuchen kann?

DIe Ausrüstung kann man sich per neuem Gunsmith-Menü selber zusammenstellen - funktioniert ähnlich wie bisher, aber halt ein bisschen erweitert. Die Spielfiguren hingegen sind vorgegeben, vier der neuen zu Wahl stehenden Soldaten wurden bisher gezeigt. Laut Entwicklern sollen sie sich aber auch individualisieren lassen, inwiefern, wurde aber noch nicht verraten. Rechne mal mit verschiedenen Kostümen, Gesichtsbemalungen usw. Vorgegeben sind lediglich die Spezialfähigkeiten und -waffen, von denen man eines von beiden vor den Matches auswählt.
 
Ich freu mich drauf egal was jetzt Andere dazu sagen werden.Alles was mit Zukunft zu tun hat verschlinge Ich sofort.
 
Oh mann CoD wird immer schlechter....
Der letzte gute multiplayer Modus war in CoD2. Jetzt auch doch dieser Sci-Fy schmarrn und das einzige, das den Singleplayer interessant machte waren imho die richtig schön gescripteten "schlauchlevels".
 
Zurück