• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt Rally: Codemasters kündigt Rennspiel an - Ab sofort bei Steam Early-Access

ja, so das X-Games Zeug kann man ja noch drin lassen, aber das Gymkhana hat extrem deplaziert gewirkt, ich mein, nur weil da Hot-Hatchbacks genommen werden brauch ich die nicht im Ralley Game
Auch wenn ich sagen muss, es war jetzt nicht langweilig, aber es wirkte so wie eine Tomate auf dem Obstkuchen, etwas das man lieber getrennt hat

X-Games sagt mir so nichts, aber wenn es dabei um Rallycross und Hillclimb geht ... die dürfen von mir aus gerne mit rein. Das einzige, was ich nicht mag, sind diverse Driftevents und alles, was diese typische MTV/Energydrink-Ästhetik hat. Den Kram mag ich einfach nicht, auch wenn ich die Videos von Ken Block rein fahrerisch recht beeindruckend finde.

Und die Kommentatoren aus Dirt 3, die dürfen auch gerne fehlen. Alles in allem: Ein bisschen mehr Motorsportatmosphäre und weniger auf cool getrimmt, dann passt das schon.
 
X-Games sagt mir so nichts, aber wenn es dabei um Rallycross und Hillclimb geht ... die dürfen von mir aus gerne mit rein. Das einzige, was ich nicht mag, sind diverse Driftevents und alles, was diese typische MTV/Energydrink-Ästhetik hat. Den Kram mag ich einfach nicht, auch wenn ich die Videos von Ken Block rein fahrerisch recht beeindruckend finde.

Und die Kommentatoren aus Dirt 3, die dürfen auch gerne fehlen. Alles in allem: Ein bisschen mehr Motorsportatmosphäre und weniger auf cool getrimmt, dann passt das schon.

ja, die ganzen Hipster Leute können gerne draußen bleiben, ich meine, egal wie mies ich fahre, das Spiel will das ich YT damit vollspamme
und ja, so die ganzen Veranstaltungen in Aspen mit Head2Head oder Land Rush, das hat ja noch so irgendwie eine Verbindung, aber so Ralley, da passt Hillclimp, Trailblazer und so
 
Codemasters kann doch noch Rallye :X
Vielmehr Colin McRae Rally, die genannten Spieleigenschaften erinnern mich zusehends an diese grandiose Reihe :]
 
Hi Leutz,

gestern nach der Arbeit installiert. Grafisch ist das Spiel bei Full HD Auflösung, alles auf max gestellt und 4xMsaa sehr ansehnlich.
Kommt vielleicht nicht an Project Cars ran, aber genügt vollkommen.

Bin bisher nur den Mini gefahren und muß sagen, vom Fahrgefühl her, ist der schon mal echt gut.
Benutze Gamepad.
Trotzdem; man spürt wie die Lenkung arbeitet, was und wann etwas gemacht werden muß.
Die Lenkung, Handbremse, Lenkung per Gasstoß usw. alles nachvollziehbar bis realistisch und nicht zu hecktisch oder zu nervös.
Natürlich nach ein paar kleinen Veränderungen in punkto Sensibilität.
Bin gespannt, wie das Spiel sich weiterentwickelt und weiter aufgebaut wird.
Kann gar nicht erwarten heute Nacht, nach der Arbeit noch mal paar nette Drifts hinzulegen.
Vielleicht probiere ich mal die Online Rennen aus. ;)

Ach so... fast vergessen: Es ist in den Menüs schon ein Platzhalter für "Hill Climb" Rennen zu sehen.
Das kommt auf jeden fall noch ins Spiel. Mal sehen, wie es mit Rally Cross aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Rally Fans! An alle die RBR und die alten CMR´s auf PSX und PS2 ( und natürlich PC ;) ) lieben. Die kein glitzer,glitzer,blink,blink und youtube getrolle wollen. Sondern einfach nur puren Rallysport. Holt euch Dirt Rally.

Das Spiel ist genau das was ich mir als RBR und CMR Fan schon seit langem von Codemasters wünsche. Auch wenn es da und dort noch einige Sachen zu verbessern gibt. Colin McRae wäre stolz auf dieses Spiel :-D
 
Kann man das Game eigentlich zu zweit an einem PC spielen? Also die Kampagne immer abwechselnd?
 
Glaub, bei dem werd ich fast schwach werden - hab mir schon länger ein wieder etwas "reinrassigeres" Rallyspiel gewünscht.
 
Zurück