• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Alle Features von Patch 6.2 im Überblick

JTrasch

Anwärter/in
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Alle Features von Patch 6.2 im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Alle Features von Patch 6.2 im Überblick
 
o man... eigentlich voll Langweilig von Blizz. Das die jetzt trotz anderer Zeitlinie denselben alten Mist wieder hochwürgen.
Also als es da hies Archimonde wird der Endboss habe ich entnervt abgeschalten.
Hatte ja schon das Video gesehen wo Guldan, Killrog das Blut einflößt und mir schon gedacht, daß da wohl jetzt doch wieder die Legion Einzug halten würde, aber irgendwie finde ich diese Wendung der Geschichte langweilig.
 
Archimonde hat man zuletzt in Warcraft 3 gesehen? Achja? Nie was von Burning Crusade gehört, hm?
 
o man... eigentlich voll Langweilig von Blizz. Das die jetzt trotz anderer Zeitlinie denselben alten Mist wieder hochwürgen.
Also als es da hies Archimonde wird der Endboss habe ich entnervt abgeschalten.
Hatte ja schon das Video gesehen wo Guldan, Killrog das Blut einflößt und mir schon gedacht, daß da wohl jetzt doch wieder die Legion Einzug halten würde, aber irgendwie finde ich diese Wendung der Geschichte langweilig.
Was hast du denn erwartet? Daß Gul'Dan sagt "Och, das hat jetzt nicht geklappt bei Grom, da lass' ich das mit dem Dämonenblut mal und geh in Nagrand angeln"? oder daß die Brennende Legion es komplett ignoriert, wenn Mannoroth getötet wird? Zudem gibt es ja mehrere Hinweise auf die brennende Legion in den Quests bis Level 100, so daß das zu erwarten war.
 
Was hast du denn erwartet? Daß Gul'Dan sagt "Och, das hat jetzt nicht geklappt bei Grom, da lass' ich das mit dem Dämonenblut mal und geh in Nagrand angeln"? oder daß die Brennende Legion es komplett ignoriert, wenn Mannoroth getötet wird? Zudem gibt es ja mehrere Hinweise auf die brennende Legion in den Quests bis Level 100, so daß das zu erwarten war.

Was ein Wichtigtuer he... und nicht mal lesen kann er.
Da sagt man nur mal das man etwas langweilig findet und schon findet sich wieder so ein Schlauberger der einem deswegen blöde kommen muß. Hast du nix besseres zu tun?
 
Was ein Wichtigtuer he... und nicht mal lesen kann er.
Da sagt man nur mal das man etwas langweilig findet und schon findet sich wieder so ein Schlauberger der einem deswegen blöde kommen muß. Hast du nix besseres zu tun?
WTF? Was hat man dir denn in den Kaffee gerührt? :B
 
Keine Ahnung ... aber der User 'Urbs11' wurde verwarnt.
 
lol... he da sagt man nur mal das man etwas langweilig findet und schon schließt sich die Community zusammen um einen zu haten... ihr seid schon Helden und ja das dürft ihr jetzt als Beleidigung auffassen.
Nur weil ich mal sage, daß ich die weiterentwicklung der Geschichte bei WoW aktuell nicht so prickelnd finde, muß mir der Herr Worrel nicht gleich belehrend daher kommen, oder muß man zwingend alles was von Blizz kommt supertoll finden um hier im Forum nicht angefeindet zu werden?
Meine Reaktion übertrieben? Was erwartet ihr wenn ihr hier Leute die nur mal ihre Meinung sagen gleich kritisiert?
krass... einfach nur Leute die sich selbst für besonders wichtig halten
Der User wurde verwarnt... wo bin ich hier? Im PC Games Polizeistaat und ihr seid die staatliche Prügeltruppe? Naja typisch Deutschland, Meinungsfreiheit adee, nichtmal mehr sagen,daß man etwas langweilig findet darf man... sofort findet sich wer der einen denunziert und schon wird mobil gemacht.
Mal schauen wer sich jetzt noch alles auf mich einschießt... gebts mir, wenn euch das irgendwie geil macht.
 
Nun ist ja mal gut ... niemand hat dich hier für deine Meinung kritisiert, sondern für die Art und Weise wie diese geäußert wurde.

Vllt. fällt ja jetzt der Groschen ... :)
 
ich zitiere mich selbst "o man... eigentlich voll Langweilig von Blizz. Das die jetzt trotz anderer Zeitlinie denselben alten Mist wieder hochwürgen.
Also als es da hies Archimonde wird der Endboss habe ich entnervt abgeschalten.
Hatte ja schon das Video gesehen wo Guldan, Killrog das Blut einflößt und mir schon gedacht, daß da wohl jetzt doch wieder die Legion Einzug halten würde, aber irgendwie finde ich diese Wendung der Geschichte langweilig."

... und was genau war an der Art und Weise so furchtbar?

ich zitiere Worrel "
Was hast du denn erwartet? Daß Gul'Dan sagt "Och, das hat jetzt nicht geklappt bei Grom, da lass' ich das mit dem Dämonenblut mal und geh in Nagrand angeln"? oder daß die Brennende Legion es komplett ignoriert, wenn Mannoroth getötet wird? Zudem gibt es ja mehrere Hinweise auf die brennende Legion in den Quests bis Level 100, so daß das zu erwarten war.

... dies war eindeutig eine Kritik. Warum werde ich kritisiert nur weil ich etwas als langweilig empfinde?

Der Groschen fallen? Bei mir? Wenn ihr nicht checkt was ihr falsch macht... mein einziger Fehler ist, daß ich mich von euch provozieren lasse.
 
liest du eigentlich... was ich direkt über deinem letzten Post geschrieben habe? Da wo ich zuerst mich selbst zitiert habe?
Aber gut ich merke schon, daß ich hier mal wieder nur mit der Wand rede...
einen schönen Tag noch
ps. führt eine Löschfunktion ein, dann könnte ich den euren Stein des Anstoßes entfernen und wir alle hätten wieder unsere Ruhe.
Schlimm he das man sich wegen sowas so aufregen kann.
 
Zitat "Was hast du denn erwartet... " Damit drückst du aus, daß du an meiner Fähigkeit zweifelst zu beurteilen wie sich die Dinge in WoW weiterentwickeln werden und das du mich für etwas zu Dumm, Naiv hälst.
Und ich würde, dies hier jetzt gern beendet wissen. Danke
 
Zitat "Was hast du denn erwartet... " Damit drückst du aus, daß du an meiner Fähigkeit zweifelst zu beurteilen wie sich die Dinge in WoW weiterentwickeln werden und das du mich für etwas zu Dumm, Naiv hälst.
Das erinnert mich jetzt an eine Deutscharbeit, die ich mal geschrieben hatte, wo ich mich der Auffassung war: "da muß jetzt noch eine Metapher oder sonstwas drinstecken" und mir dann was zurechtgedeutet habe, was dort gar nicht drin enthalten sein sollte. Der Lehrer meinte jedenfalls, das wäre hoffnungslos überinterpretiert.

"Was hast du denn erwartet ..." deutet auf einen Wissens- oder Analysemangel hin - aber über den Grund dieses Mangels ist damit nichts ausgesagt.
 
Zurück