• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Deus Ex-Schöpfer Spector arbeitete an Episode 5 mit Magnet Gun

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Deus Ex-Schöpfer Spector arbeitete an Episode 5 mit Magnet Gun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Deus Ex-Schöpfer Spector arbeitete an Episode 5 mit Magnet Gun
 
In dem Fall hat "Episode 5" nichts in der Überschrift zu suchen.
Journalistisch ist das leider BILD-Niveau ...
 
In dem Fall hat "Episode 5" nichts in der Überschrift zu suchen. ...
Es wurde damals von Valve angekündigt, daß es drei Episoden von Valve und EP 4 und EP 5 von anderen Entwicklerstudios geben würde - insofern ist der Titel berechtigt, wenn er damals bei dem jeweiligen Studio gearbeitet hatte.
 
Episode 5 ?? Klingt auf dem ersten Blick irre. Bei der Arbeitsaufteilung aber durchaus möglich. Dabei haben die noch nicht mal Episode 3 zustande gebracht. Und ob ein HL3 jemals erscheinen wird ? Ich weiß es nicht.
 
Episode 5 ?? Klingt auf dem ersten Blick irre. Bei der Arbeitsaufteilung aber durchaus möglich. Dabei haben die noch nicht mal Episode 3 zustande gebracht. Und ob ein HL3 jemals erscheinen wird ? Ich weiß es nicht.
Ich rechne nichtmehr mit einem Half Life 3.Bei der Erwartungshaltung die Fans an einen dritten Teil haben kann das dann nur floppen.Wenn Ich mal schaue was Valve als letzte Spiele gebracht hat dann sehe Ich seit Portal 2 2011 kein Singleplayer Spiel (Bei Portal 1 und 2 hab Ich nie den Hype verstanden , überragend fand Ich die Reihe nun nicht gerade ) sondern nur noch Multiplayer Kram.Ausserdem verdient sich Valve schon seit Jahren mit Steam dumm und dämlich.Die brauchen eigentlich keine Spiele mehr bringen.Reicht locker wenn weiterhin der Großteil der Pc Spiele auf Steam erscheint.:$
 
Das denke ich auch. Valve hat sich komplett der Plattform Steam verschrieben. Auf Games haben sie wohl kein Bock mehr. :) Außerdem stimme ich dem auch zu das Half Life 3 die Erwartungen wohl nicht erfüllen könnte. Was müsste dieses Game bringen um die Fans zufrieden zu stellen? Immerhin haben sich alle Shooter in den letzten Jahren weiter entwickelt und man hat alles irgendwie schon mal gesehen. Wobei ich zugebe das alleine schon mal interessant wäre wie die Story weiter gehen würde.
 
immer wieder toll wie es machen schaffen so Maximal humorlos Deutsch zu antworten wie es geht *facepalm*

Mach "uns" doch bitte nicht schlechter als wir sind. Das ist keineswegs "typisch Deutsch", sondern lediglich eine pedantische Einzelmeinung. ;)
 
Außerdem stimme ich dem auch zu das Half Life 3 die Erwartungen wohl nicht erfüllen könnte. Was müsste dieses Game bringen um die Fans zufrieden zu stellen?

Sorry, aber diese Behauptung geht mir langsam auf den Zeiger! Nur weil es Leute gibt, die ihre Erwartungshaltung nicht hoch genug schrauben können, haben wir bis heute kein HL 3 gesehen.

Ich stelle eine ganz andere Behauptung auf: Der durchschnittliche HL-Fan (und dazu zähle ich mich auch) hat eine realistische Erwartungshaltung. Er erwartet von Valve einen grundsoliden oldscool-Shooter mit gutem Gameplay, Waffen und Hilfsmitteln die Spass machen, eine zeitgemässe Grafik und dass die Story fortgesetzt wird.
MEHR NICHT!!!

Ist das ein Ding der Unmöglichkeit? Ich glaube kaum.
 
Wenn es so einfach wäre, warum gibt es denn HL3 dann noch nicht? Ich würde mich ja auch freuen wenn Teil 3 raus käme. Alleine schon wegen der Story. Aber HL hatte es damals deutlich leichter zu begeistern als heute. Stell dir doch mal den Hype vor der startet wenn z. B. morgen Teil 3 geteasert wird. Ich glaube die 50 GTA News am Tag in den letzten Wochen wären da gar nichts dagegen. Und es ist nun mal so das je größer die Erwartungen sind, desto enttäuschter sind nachher alle wenn sie nicht erfüllt werden.

Das du auf diesen "Hypetrain" nicht aufspringst ist ja gut für dich, das lässt sich aber leider nicht auf den Großteil der Käufer beziehen.
 
Stell dir doch mal den Hype vor der startet wenn z. B. morgen Teil 3 geteasert wird. Ich glaube die 50 GTA News am Tag in den letzten Wochen wären da gar nichts dagegen.

Ich bin mir da gar nicht so sicher. Die Gamer, die mit dem Begriff "Half Life" was anfangen können, sterben doch so langsam aus. :B
Der letzte Teil wurde vor 11 Jahren veröffentlicht, die letzte Episode vor immerhin 7 Jahren. Die meisten Zocker von damals sind doch inzwischen Väter und weitestgehend raus aus der Gaming-Welt. ^^
Noch ein paar Jahre mehr, dann kräht kein Hahn mehr nach Half Life...
 
Ich bin mir da gar nicht so sicher. Die Gamer, die mit dem Begriff "Half Life" was anfangen können, sterben doch so langsam aus. :B
Der letzte Teil wurde vor 11 Jahren veröffentlicht, die letzte Episode vor immerhin 7 Jahren. Die meisten Zocker von damals sind doch inzwischen Väter und weitestgehend raus aus der Gaming-Welt. ^^
Noch ein paar Jahre mehr, dann kräht kein Hahn mehr nach Half Life...

Da hast du auch wieder Recht. :) Aber man sieht ja was im Netz immer los ist wenn es mal wieder Gerüchte zu HL3 gibt. Ein ähnliches Beispiel Chris Roberts mit Star Citizen. Die Leute die Wing Commander gespielt haben sind nun auch schon älteren Jahrgangs, trotzdem wurde Chris Roberts mit Star Citizen schon nach dem ersten Teaser gefeiert und alle meinten so, "Der Schöpfer vom Wing Commander, das muss gut werden."
 
Zurück