• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Soulkeeper in der Vorschau: Eine Unreal Tournament-Mod wird selbstständig

MarcBrehme

RedakteurIn
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
218
Reaktionspunkte
29
Jetzt ist Deine Meinung zu The Soulkeeper in der Vorschau: Eine Unreal Tournament-Mod wird selbstständig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Soulkeeper in der Vorschau: Eine Unreal Tournament-Mod wird selbstständig
 
Mein erster Gedanke war dass sie sich da richtig übernommen haben, aber anscheinend scheint dass ein Projekt zu sein dass sich einfach über die Jahre hinweg entwickelt hat. Bin gespannt erwarte mir aber nicht zuviel.
 
Und wann sich es rauskommen? Dieses, nächstes oder in 10 Jahren?
 
Das bisherige Material schaut gut aus. Ich hoffe aber das man sich mehr darauf konzentriert ein gutes eigenes SPiel zu machen, als man versucht einen Konkurrenztitel bzw. nachahmer zu Skyrim aufzubauen.
 
Okay...13 Mitarbeiter, 12 Jahre in Entwicklung, Skyrim-Konkurrenz. Es schaut "gut" aus.

Klingt für mich viel zu ambitioniert und ich hab gelernt, dass allzu vielversprechende neue Titel viel zu häufig Rohrkrepierer sind... *wehleidig an The First Templar, Hunted usw. denk*
 
Okay...13 Mitarbeiter, 12 Jahre in Entwicklung, Skyrim-Konkurrenz. Es schaut "gut" aus.

Klingt für mich viel zu ambitioniert und ich hab gelernt, dass allzu vielversprechende neue Titel viel zu häufig Rohrkrepierer sind... *wehleidig an The First Templar, Hunted usw. denk*

Naja, so "richtig" in Entwicklung als kommerzieller Titel (statt einer Mod) ist es ja "erst" seit 2009 bzw. so richtig "mit Volldampf (und einem richtigen Team aus Voll- und Teilzeitstellen) sogar erst seit Herbst 2014, als sie auf die Unreal Engine 4 gewechselt sind. "Schau mer mal", wie man hier sagt. Ich bin recht optimistisch, weil ich den Chefentwickler seit den ersten Tagen der Mod(, die wir in PC Games und PC ACTION über Jahre mit Artikeln begleitet haben) bisher immer als zuverlässig kennengelernt habe.
 
Zurück