• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Bug lässt Fahrzeuge in voller Garage verschwinden

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: PC-Bug lässt Fahrzeuge in voller Garage verschwinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: PC-Bug lässt Fahrzeuge in voller Garage verschwinden
 
Ist das nach fast 2 Jahren immernoch nicht gefixt? Rockstar hatte zwar mal ein Patch für dieses Problem gebracht, aber geholfen hat der nicht.
Durch diesen Bug hab ich das Alien Fahrzeug verloren.
 
Mich stört im Onlinemodus am meisten das Ich von einer Stunde Online Spielzeit gefühlte 45 Minuten den Ladebalken angeschaut habe.Das schreckt mich jedesmal ab überhaupt den Onlinemodus zu starten und doch lieber in den Singleplayer zu gehen um irgendwann mal die 100% zu erreichen. :-D
 
Mein voll gepimpter Insurgent ist auch auf einmal despawnt. Der totale Wert schätz ich auf gut 900'000$. Gut, kann ich mit leben. Ticket an Support geschrieben Englisch wie auch Deutsch. Nach 9 Tagen hab ich nicht mal eine Antwort bekommen. Dann hab ich gesagt leckt mich, per CheatEngine und nem Glitch eine Mille gecheatet und unter mein Supportticket mich für den "netten und schnellen" Service bedankt und gesagt, ich habe das Problem selber lösen können.
 
bin im moment auch stark von bugs geplagt,,konnte insgesamt online bis level 36 spielen,und im singleplayer hab ich etwa 40 %,,,jetzt aber stürzt mir das spiel neuerdings in beiden modis ab.im singleplayer immer in der gleichen mission..und online komm ich entweder gar nich mehr rein oder er crasht nach 5 min back to desktop -.- hoffe es kommt bald mal n patch
 
Hatte auch öffter dieses Abstütze und gestern ging dann garnix mehr, habs neuinstaliert und nun fehlen mir online 2 vollgetunte wagen und nahezu alle meine waffen, ist echt demotivierend wenn einem inhallte von ca 2 mio gta dollars abhanden kommen und im forum scheint den leuten auch nicht geholfen zuwerden, da gibts etliche post zu abhanden gekommenden ingame itmes.
 
The glorious master race xD xD xD

da haben sich die 2 Jahre Wartezeit gelohnt

Hat es. Bei den allermeisten läuft es wunderbar, sieht toll aus und läuft mit 60.
Und wir haben nicht einfach da gesessen und gewartet, man nimmt es halt mit, wenn es rauskommt und bis dahin genießen wir die tausenden exclusives, modding, customisation etc. :-D

Aber gut, dass du dich für so einen Schwachsinn hier angemeldet hast.
 
Ihr müsst das Spiel mal komplett runterschmeissen auch Social club deinsallieren und komplett neu runterladen. Auch nicht von CD oder so wenns geht. einfach nur mit dem social club download tool alles runterladen. Hab einfach alles komplett saugen lassen. Hatte noch nie n bug. Es kann sein dass er mal was falsch lädt, auch bei den CD usern da er ja updates laden muss und diese 5 GB kommen mir seltsam vor. hatte die mal obwohl ich mit dem download tool von rockstar runtegeladen habe. der hat die 60 GB nicht in einem schwupps durchgemacht sondern als er 55 hatte und der downloader mal geschlossen wurde gab er noch 5 gb an. also auf jeden fall den downloader niemals schliessen während mand runterlädt. nur den download mal pausieren und neu starten!
 
da fehlt noch: Ich hatte konnte das spiel entweder gar nicht starten oder nur bis zu nem bestimmten punkt spielen bis es abstürzt WENN man den downloader zwischenzeitlich schliesst!
 
den Mist mit Mods lese ich immer öfters. Fallen euch keine Argumente mehr ein, oder wieso kopiert Ihr andauernd fremde Antworten?

Ich habe selber den Schwachsinn bis Vice City mit gemacht, und die Mods sind beiweiten nicht so toll wie angepriesen. Bugs ohne Ende, minderwertige Qualität. Auf 1 guten Mod, kommen 500 schlechte und 100 Viren, Atmosphäre geht flöten und so weiter und so fort.

Auf die verbugten Indie Exklusiv Spiele kann ich herzlichst verzichten, und wenn doch was gutes kommt, spiele ich es halt trotzdem da 99% der Bevölkerung meines Alters ein PC besitzt.

PS: wie ich sehe haben AMD Besitzer Probleme mit dem Triber xD

Glorious glorious master race
 
den Mist mit Mods lese ich immer öfters. Fallen euch keine Argumente mehr ein, oder wieso kopiert Ihr andauernd fremde Antworten?

Ich habe selber den Schwachsinn bis Vice City mit gemacht, und die Mods sind beiweiten nicht so toll wie angepriesen. Bugs ohne Ende, minderwertige Qualität. Auf 1 guten Mod, kommen 500 schlechte und 100 Viren, Atmosphäre geht flöten und so weiter und so fort.

Auf die verbugten Indie Exklusiv Spiele kann ich herzlichst verzichten, und wenn doch was gutes kommt, spiele ich es halt trotzdem da 99% der Bevölkerung meines Alters ein PC besitzt.

PS: wie ich sehe haben AMD Besitzer Probleme mit dem Triber xD

Glorious glorious master race

Wenn du nicht so einen miesen Charakter hättest, würdest du mir leid tun, dass du dich extra in einem PC Forum anmeldest, um über PCs zu lästern.
Besorg dir doch Arbeit. Oder Freunde, oder spiel einfach weiter Konsole und genieß 720p/ 30, wenn es dich glücklich macht. :(

Doch nun, husch husch, zurück zu den youtube comments und dann ab in die Schule.
 
bin auf der Arbeit =P

wäre das ein PC Forum, würdet ihr nicht ständig über Konsolenspiele berichten und schreiben. Seid ihr doch keine reine PC Seite, oder sucht ihr eine Beschäftigung, weil es nichts zu spielen gibt?
 
Wieviele Fahrzeuge passen eigentlich in eine Garage? Ich hab die Garage in der Grove Street gekauft und als ich ein zweites Auto parken wollte, hat es einfach das erste ersetzt.
 
Zurück