• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gute Ports, schlechte Ports - Diese PC-Umsetzungen gelten als rundum gelungen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gute Ports, schlechte Ports - Diese PC-Umsetzungen gelten als rundum gelungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gute Ports, schlechte Ports - Diese PC-Umsetzungen gelten als rundum gelungen
 
Ich muss jetzt mal sagen, das MP 3 alles andere als "sauber" umgesetzt war. Mit bestimmter Hardware hat man heute noch an bestimmten Punkten der Kampagne einfach einen Blackscreen, wenn man DX 11 nicht für diese eine Szene ausschaltet. Das ist irgendwie nicht so pralle.

Bisher bin ich auf 2 solche Punkte getroffen. Der erste war der Buscrash und der zweite kurz darauf in der Panama Mission.
 
Ich muss jetzt mal sagen, das MP 3 alles andere als "sauber" umgesetzt war. Mit bestimmter Hardware hat man heute noch an bestimmten Punkten der Kampagne einfach einen Blackscreen, wenn man DX 11 nicht für diese eine Szene ausschaltet. Das ist irgendwie nicht so pralle.

Bisher bin ich auf 2 solche Punkte getroffen. Der erste war der Buscrash und der zweite kurz darauf in der Panama Mission.
Echt? Ich hatte keine Probleme. Nirgends. Keinen Blackscreen, keine anderen Arten von Crashs. Rundum sauber und flüssig.
 
Max Payne 3, Fallout 3/New Vegas, GTA V, Mafia 2, Ryse Son of Rome, abgesehen von Unity alle AC-Teile...
 
Max Payne 3, Fallout 3/New Vegas, GTA V, Mafia 2, Ryse Son of Rome, abgesehen von Unity alle AC-Teile...

gut oder schlecht?

edit: achso, hab nur den Anfang des Topics gesehen :)
Auch das Spin-Off um den aus Metal Gear Solid 2: Sons of Patriots bekannten und von vielen Spielern wenig gemochten Raiden entpuppte sich als sauberer PC-Port.
Sons of Liberty heißt das Spiel mit Untertitel ;)
Patriots war Teil 4 (Guns of the Patriots)
 
Echt? Ich hatte keine Probleme. Nirgends. Keinen Blackscreen, keine anderen Arten von Crashs. Rundum sauber und flüssig.

Jap und genau deswegen ist es nicht existent?

Einfach mal Blackscreen on Bus crash oder ähnliches googlen. Hängt wohl mit den AMD Karten zusammen, wobei anscheinend auch einige Nvidias betroffen waren. Der Fehler tritt übrigens auch im Multiplayer ab und an auf. Sehr ärgerlich.
Crashes hatte ich nur anfangs, weil da mein Ram defekt war. Das hat sich mittlerweile erledigt und es bleiben diese Sachen. Sind ja nicht so viele, dass ich das als schlecht umgesetzt bezeichnen würde, aber astrein und sauber ist was anderes ;)
 
Naja, ich hab es ja damals auf meinem AMD-System gespielt. :B
 
Zurück