• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

So, eben die letzte Episode von Better Call Saul gesehen.
Gibt nicht viel zu sagen, außer dass die ziemlich gut war - nächstes Jahr gehts weiter :-D

9/10
 
Ich habe jetzt endlich auch mit Better Call Saul angefangen! Ich freu mich, das ich noch einige Folgen vor mir habe!!!:-D
 
Dieses Wochenende wird Daredevil angefangen! Bin schon sehr gespannt!
 
Izombie Folge 3

Durch dieses "Ich nehme die Persönlichkeit von der Person an deren Gehirn ich esse um seinen Mord zu klären" Effekt ist jede folge anders weil die Hauptperson zwar sie selbst ist aber auch andere Charakterzüg hat - mir gefällt am schluss auch noch die Botschaft die sie für sich rausfindet das sie obwohl sie ein Zombie ist immer wieder ihre Menschlichkeit entdeckt.
 
Ich hab jetzt die ersten drei Folgen von Daredevil gesehen und bin positiv überrascht. Knackige Kampfszenen, die mich ein wenig an Bourne erinnern. Gefällt mir soweit ganz gut.

Mich stört bislang nur eine Sache:
... die 'Allmacht' vom Kingpin. Das dieser gefürchtet ist, geschenkt. Das sich ein Hitman, der es wirklich drauf hat, umbringt, nur weil er seinen Namen verraten hat? Unglaubwürdig.

Mal schauen wie es sich weiter entwickelt ... besser als Daredevil mit Ben Affleck ist es bislang auf jedenfall. :B ;)
 
So, eben die letzte Episode von Better Call Saul gesehen.
Gibt nicht viel zu sagen, außer dass die ziemlich gut war - nächstes Jahr gehts weiter :-D

9/10

Ich bin etwas gespalten bei 'Better Call Saul'. Ich persönlich wüsste jetzt nicht, ob mir die Serie gefallen hätte, wenn ich den Charakter nicht kennen würde. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass ähnliche Spannungsbögen erzeugt werden sollten wie bei Breaking Bad. Nur leider ist Better Call Saul mäßig spannend bzw. dramatisch.

Gute Serie, toller Darsteller ... ich würde aber wohl einer eine sehr wohlwollende 8 / 10 geben, ohne Breaking Bad Kenntnisse eher nur eine 7 / 10.
 
Ich hab jetzt die ersten drei Folgen von Daredevil gesehen und bin positiv überrascht. Knackige Kampfszenen, die mich ein wenig an Bourne erinnern. Gefällt mir soweit ganz gut.

Mich stört bislang nur eine Sache:
... die 'Allmacht' vom Kingpin. Das dieser gefürchtet ist, geschenkt. Das sich ein Hitman, der es wirklich drauf hat, umbringt, nur weil er seinen Namen verraten hat? Unglaubwürdig.

Mal schauen wie es sich weiter entwickelt ... besser als Daredevil mit Ben Affleck ist es bislang auf jedenfall. :B ;)

Bin jetzt auch bei Folge 5 und auch sehr zufrieden. Insgesamt sehr gut gemacht. Auch die Schauspieler passen und es ist weder zu kitschig noch zu lahm. Deinen Spoiler fand ich jetzt auch nicht sooo schlimm. Eher krass. :) Irgendein Gegenpol muss ja aufgebaut werden. :P
 
Ich hab nichts gg. einen Gegenpol, aber das hätte man mMn auch anders umsetzen können ...

... z.B. hätte man den Hitman übel zugerichtet und irgendwo gut sichtbar 'ablegen' können mit einem Hinweis: "traitor".

Sowas hätte mMn deutlich besser gepasst, also die hier gezeigte Aktion, vorallem wenn man angedeutet oder gar gezeigt hätte, dass der Kingpin selbst "Hand angelegt" hat.
 
Auch Daredevil. Gefällt mir gut, und laut imdb auch den meisten anderen. Bin kein großer Seriengucker, aber bei Marvel macht man schon mal Ausnahmen.

Schade nur,
dass er sein bekanntes Outfit erst in der letzten Folge kriegt.
 
Hab die Tage mit Lost begonnen - war mir nie sicher, ob die Serie was für mich ist.
Aber da sie auf Netflix verfügbar ist, dacht ich mir, schaust mal rein - gefällt mir eigentlich recht gut nach den ersten Folgen.
 
besser als Daredevil mit Ben Affleck ist es bislang auf jedenfall. :B ;)

Das ist auch keine Große Leistung ^^ das einzig gute an Daredevil mit Affleck ist der Soundtrack

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

selbst elektra war besser als daredevil

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hab die Tage mit Lost begonnen - war mir nie sicher, ob die Serie was für mich ist.
Aber da sie auf Netflix verfügbar ist, dacht ich mir, schaust mal rein - gefällt mir eigentlich recht gut nach den ersten Folgen.

Mach keine Pause schau sie dir am stück am - Lost verzeiht keine längere Pause weil du sonst von vorne anfangen darfst ^^
 
Auch Daredevil. Gefällt mir gut, und laut imdb auch den meisten anderen. Bin kein großer Seriengucker, aber bei Marvel macht man schon mal Ausnahmen.

Schade nur,
dass er sein bekanntes Outfit erst in der letzten Folge kriegt.

Na hoffentlich nur "vorerst" letzte Folge ;)

So wie die Serie derzeit bei fast allen Kritikern abräumt, gehe ich aber schwer davon aus, dass Netflix weitere Staffeln machen wird.
 
Gerade die letzte Folge von Battlestar Galactica geguckt.
Tja, trotz aller Probleme (Zufälle, Gott, Starbuck und Logiklöcher so groß wie ein Kampfstern) doch eine ziemlich tolle Serie, auch beim zweiten Mal anschauen. Für mich gab es zwischendrin aber ein riesengroßes Loch, so von Ende Staffel 3 bis Mitte Staffel 4. Gerade die Sache mit den Final Five war schon ziemlich dumm. Aber ein schönes Ende, das muss ich den Machern lassen. Etwas faul (göttliche Fügung, bitches!), aber sehr emotional.
 
Eine der weniger Serien, welche ich als Sammelbox zu Hause stehen habe.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

ach ja, ein durch aus sehenswertes Video zum Thema, auch wenn es die Serie nur als Überbegriff anschneidet :)
 
11038574_843597295709315_499670786648360781_n.jpg
 
Zurück