• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers: Age of Ultron startet morgen - aber nicht überall

Bei mir wird ein Spoiler angezeigt

1237fjqy.jpg
Ja ... weil ich es editiert habe! :B

Das sind leider meine Pflichten als Moderator, Problem dabei: ich wurde eben selbst gespoilert. :(
 
ich habe es aber gestern in einen spoiler tag gesetzt

ich war ja extra auf erweitert gegangen und habe dann erst auf zitat gedrückt da kam ein leeres grauses zitat feld obwohl sonst da nur 2x qoute ja kommt und dann habe ich es markiert und spoiler tag gesetzt und dann posting abgeschickt - vieleicht fehler vom browser oder forum das er das spoiler nicht angenommen hat aber ich hatte es im spoiler tag gesetzt ;)
 
Zurück