• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Video zeigt beachtliche Größe der Spielwelt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Video zeigt beachtliche Größe der Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Video zeigt beachtliche Größe der Spielwelt
 
Hmmm ist jetzt nicht wirklich groß, wenn überhaupt so groß wie Skyrim....Die haben doch die ganze Zeit erzählt, dass das Spiel deutlich größer sein soll als Skyrim O.o?
 
Nach meiner Ansicht ist das weitaus größer als Skyrim.

Eigentlich schade, das es die letzte Folge ist. Hat man schon etwas von einem neuen Projekt gehört?
 
Oder so. Stimmt ja. Sch... Alz Heimer. Immer die beiden Freunde nah dabei. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in diesem Spiel werde ich jedenfalls meinen Spaß haben und nicht so, wie es mit Dragon Age: Inquistition geschehen ist, denn dieses RPG spielte ich nur für ein paar Stunden und es wanderte in die Ecke bzw. das Spiel schlummert tief und fest auf einer meiner Festplatten.
Auch die Umgebung in "The Witcher III"reizt mich...
 
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man hier von einer kleinen map reden kann. Wenn man bedenkt, dass die gezeigte map ca nur 1/2 der gesamten Hauptinsel zeigt, dazu kommen noch weitere riesige Inseln, viele lineare Levelpassagen und zusätzliche saparate maps. Dazu muss man auch noch bedenken, dass es auch unterirdisch noch viel zu erkunden gibt. Insgesamt ist das ein enormer Umfang. Dass die Entwickler es geschafft haben, diese Welt mit Leben zu füllen, ist sehr beachtlich. Auf maps à la Far Cry 4, die riesengroß, aber extrem eintönig und leer sind, kann ich getrost verzichten.
 
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man hier von einer kleinen map reden kann. Wenn man bedenkt, dass die gezeigte map ca nur 1/2 der gesamten Hauptinsel zeigt, dazu kommen noch weitere riesige Inseln, viele lineare Levelpassagen und zusätzliche saparate maps. Dazu muss man auch noch bedenken, dass es auch unterirdisch noch viel zu erkunden gibt. Insgesamt ist das ein enormer Umfang. Dass die Entwickler es geschafft haben, diese Welt mit Leben zu füllen, ist sehr beachtlich. Auf maps à la Far Cry 4, die riesengroß, aber extrem eintönig und leer sind, kann ich getrost verzichten.

FC4 und leer ??? Ah ja. Dann hab ich wohl ein verbuggtes FC4. Bei mir ist immer irgend etwas los. Und ich bin bei über 60%
 
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man hier von einer kleinen map reden kann. Wenn man bedenkt, dass die gezeigte map ca nur 1/2 der gesamten Hauptinsel zeigt, dazu kommen noch weitere riesige Inseln, viele lineare Levelpassagen und zusätzliche saparate maps. Dazu muss man auch noch bedenken, dass es auch unterirdisch noch viel zu erkunden gibt. Insgesamt ist das ein enormer Umfang. Dass die Entwickler es geschafft haben, diese Welt mit Leben zu füllen, ist sehr beachtlich. Auf maps à la Far Cry 4, die riesengroß, aber extrem eintönig und leer sind, kann ich getrost verzichten.
Leer war die Map in FC4 definitiv nicht. Eintönig nur im Bezug auf die Nebenaufgaben. Auf Dauer zumindest. Aber das ist ein typisches Ubi-Problem.
 
Ist schon ganz schön groß. Definitiv größer als Skyrim. Freue mich wirklich riesig auf das Spiel.
 
Zurück