• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman V Superman: Dawn of Justice - Erster deutscher Trailer mit 2 Minuten Filmszenen

Ich fand Colin Farrels Bullseye sogar ziemlich genial. Die Daredevil-Serie auf Netflix ist sehr zu empfehlen. Besser als diese DC-Seifenopern Flash und Arrow.
Sorry ... aber du hast mal keine Ahnung. :finger:

Arrow hat massiv abgebaut, war aber in der ersten Staffel wirklich erfrischend. The Flash hingegen ist über alle Zweifel erhaben und nicht ohne Grund die Newcomerserie mit den höchsten Einschaltquoten. Auch die Crossover mit Arrow und ggf. ATOM, Brandon Routh als Superman, anyone?, sind spassig und gab es in der Form und in der Qualität noch nicht.
 
Klar hat Ben Affleck in manchen grottigen Streifen mitgespielt, aber was ist mit Filmen wie z.B "The Town" ? Dort war er grandios. Mein Gott... Er ist wahrlich kein schlechter Schauspieler und dann auch noch anhand von 2 Minuten Trailer komplett gegen ihn zu wettern ist absoluter dummfickscheiß.

Klar mag man Christian Bale, er war grandios in der Dark Knight Trilogie, aber warum soll Affleck nicht auch nen Klasse Bruce Wayne abgeben ? Verstehe ich nicht. Und der Anzug ist meiner Meinung nach gut. Man schaut sich einfach mal die Comics dazu an. Und Cavill als Superman, braucht man niks zu sagen. Einfach der Beste Superman seit jeher :-D
 
Ob Ben Affleck zu der Rolle passt, wird sich zeigen.
Ihm aber prinzipiell das Talent abzusprechen zeugt nicht gerade von Fachwissen.
Vor ~15 Jahren hätte man vielleicht noch der Ansicht sein können, aber das ist schon lange überholt.
Der Junge hat seitdem in vielen guten bis sehr guten Filmen mitgewirkt und sich sogar als Regisseur, Drehbuchautor sowie Produzent bewiesen.
Ein echtes Multitalent.
 
Zurück