• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

"Unter welcher Kategorie die Videos auf der Seite landeten? Unter "Öffentliche Demütigung"..."

Brahaha :-D
 
Soo Bayern muß im Halbfinale gegen Barcelona ran. Könnte auch ein Finalkampf sein. So oder so muß Bayern erst einmal an den Katalanen vorbei. Wird ein Brocken.
 
Wenn Bayern sich im Camp Nou nicht so vernaschen lässt wie in Porto wird es mE das Finale Bayern Real in Berlin geben. Und da würde ich wiederum Bayern gute Chancen einräumen.
 
Unterschätze mal Juve nicht. Die sollte man nicht unbedingt jetzt schon von der Rechnung streichen.... Auch wenn Real auf dem Papier der Favorit ist.
 
So, das war es dann, der Hammer ist gekommen.

Barcelona : Bayern
Juve:Real

Na gut das Bayern erstmal in Barca spielt.:)


Für mich das vorweg genommene Endspiel.

Aber egal. Im Halbfinal ist auch jede Paarung Endspiel.
 
Habt ihr die Spanische Presse gelesen, die lachen über die Bayern.
Ich hoffe die zeigen diesen Pampelmusen Kickern wo es mal langgeht. Bin bestimmt kein Bayern Fan, aber da muss man als Deutscher Fussball Fan dagegen halten.:-D
 
Barcelona ist schaffbar. Sie haben zwar Weltklasse Mittelfeldspieler und Stürmer, aber hinten sind sie auch anfällig. Die Bayern dürfen nur keine Angst haben und sich nicht nur hinten reinstellen. Wenn sie mutig spielen und die Abwehr von Barca unter Druck setzen, dann ist da was möglich. Die Angreifer dazu hat Bayern ja.
Allerdings dürfen sie sich keine Abwehrklöpse wie im Hinspiel von Porto erlauben. Das nutzt Barcelona noch brutaler aus.
 
Habt ihr die Spanische Presse gelesen, die lachen über die Bayern.
Ich hoffe die zeigen diesen Pampelmusen Kickern wo es mal langgeht. Bin bestimmt kein Bayern Fan, aber da muss man als Deutscher Fussball Fan dagegen halten.:-D
Nö hab ich nicht, hättest du mir auch ne Quelle?
 
11182149_10152852041398030_8356587575345878080_n.png


"ran" scheint da einem gewissen Club wenig Chancen einzuräumen...aber wie heißt der nochmal gleich? Ach egal... :-D
 
Von wegen, Juve nur mal so zum mitspielen da:-D. Das muss Real jetzt erstmal zu Hause bereinigen.

Na mal sehen wie es den Bayern heute ergeht.
 
wird auf jeden fall spannend.
bißchen lächerlich finde ich, dass manche medien in den letzten tagen versuchen, die bayern als totalen außenseiter hinzustellen.
klar gibt's verletzungsprobleme, aber es ist doch nun beileibe nicht so als würde bayern mit einer b-elf auflaufen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird auf jeden fall spannend.
bißchen lächerlich finde ich, dass manche medien in den letzten tagen versuchen, die bayern als totalen außenseiter hinzustellen.
klar gibt's verletzungsprobleme, aber es ist doch nun beileibe nicht so als würde der bayern mit einer b-elf auflaufen müssen.

Denke ich auch die ganze Zeit, tun ja gerade so als ob Bayern in der laufenden Liga um den Klassenerhalt kämpfen und auf der Bank sitzen ja auch nur 2.Liga Spieler.:-D
 
Ich tippe mal auf ein 1:1. Beide Spiele werden wohl sehr eng werden.
 
wird auf jeden fall spannend.
bißchen lächerlich finde ich, dass manche medien in den letzten tagen versuchen, die bayern als totalen außenseiter hinzustellen.
klar gibt's verletzungsprobleme, aber es ist doch nun beileibe nicht so als würde bayern mit einer b-elf auflaufen müssen.
nö, aber Barca ist SO stark, dass man sehr wohl sagen kann, dass Barca klarer Favorit ist. Natürlich nicht so, als wenn jetzt zB Benfica Lissabon oder der SV Lens zu Gast wäre, aber Bayern ohne mind. 3-4 ansonsten klare Stammspieler, vor allem ohne wichtige Offensivspieler und ohne Alaba als Top-Außenverteidiger, der gleichzeitig auch sehr offensivstark ist - das ist schon heftig. Selbst in Bestbesetzung würde man sagen, dass Barca eher Favorit ist, zumindest jetzt im Hinspiel zu Hause, aber geschwächte Bayern - die sind in der Tat IMO eher Außenseiter.

bwin zB hat als Quote für nen Barcasieg 1,7, für Remis 4,0 und für einen Bayernsieg 5,0. Und die denken sich die Quoten ja nicht aus, sondern haben durchaus statistische Daten, mit denen die Wahrscheinlichkeiten gut abgebildet werden. Und ne Quote von 5.0 heißt ja auch bei weitem noch nicht, dass es "unmöglich" ist, dass Bayern gewinnt ;)


Aber trotzdem ist alles drin. Die Frage ist immer, welche Tagesform die Barca-Offensive hat. In GUTER Form wird Bayern selbst mit gutem Defensiv-Tag kaum um 1-2 Gegentore herumkommen...
 
Zurück