• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman V Superman: Dawn of Justice - Erster deutscher Trailer mit 2 Minuten Filmszenen

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman V Superman: Dawn of Justice - Erster deutscher Trailer mit 2 Minuten Filmszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman V Superman: Dawn of Justice - Erster deutscher Trailer mit 2 Minuten Filmszenen
 
also die deutsche Batmanstimme klang für mich..naja..ähm..scheiße
 
sorry aber Ben Afflek als Batman geht nunmal sowas von überhaupt nicht. Die letzten Batman Filme habe ich geliebt, den werde ich mir trotz des genialen Themas nicht anschauen.
Der aktuelle Superman ist meiner Meinung nach die bisher beste Wahl... aber Ben Afflek als Batman sowas von überhaupt nicht.
Wenn man einen guten Batman vs. Superman Film sehen möchte, dann ist man mit dem Comicfilm Batman: The Dark Knight Returns part 2

sehr gut bedient.
Wobei die anderen DC Comicverfilmungen auch alle richtig genial sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen guten Batman vs. Superman Film sehen möchte, dann ist man mit dem Comicfilm Batman: The Dark Knight Returns part 2 sehr gut bedient.

Der Film nimmt als Inspirationsquelle genau diesen Comic von Frank Miller. ;)
Zu Afflek, der passt meiner Meinung ganz gut in den gealterten, erfahrenen Bruce Wayne, wie er am Ende diese Rolle in ihrer Gänze ausfüllen wird, lässt sich aber mit dem wenigen Filmmaterial kaum sagen.
 
Ich weiss gar nicht, warum immer gegen Afflek gefeuert wird.
Der kann auch gut Schauspielern.
Wahrscheinlich ists einfach dieses Schubladendenken.
 
Halte es für für ziemlich voreilig, jetzt schon über Ben Afflek her zuziehen. Die Stimme ist halt seine Synchronstimme, die er immer hat. Und ich finde der Anzug sieht tatsächlich sehr geil aus. Bei 1.25 sieht man ihn ja prima. Gefällt mir besser als der Suit aus den Nolan-Filmen, wo ich den Helm immer doof fand....
 
Der Film nimmt als Inspirationsquelle genau diesen Comic von Frank Miller. ;)
Zu Afflek, der passt meiner Meinung ganz gut in den gealterten, erfahrenen Bruce Wayne, wie er am Ende diese Rolle in ihrer Gänze ausfüllen wird, lässt sich aber mit dem wenigen Filmmaterial kaum sagen.

…sehe ich auch so.
Zum Anzug; den muss Batman leider wechseln. Sonst hätte er doch keine Chance, diesem Spinner vom Planeten Krypton mal so richtig in den A… zu treten.;)
 
Naja man ist halt Bale als Batman gewohnt,aber davon ab hat der Afleck schon das richtige kinn,dass ist doch wohl das was zählt^^
 
Ich finde auch das Bale die letzten 3 Teile hervorragend gespielt hat. Aber der Film selbst ist meiner Meinung nach ein schlechter Scherz oder? Wenn man jetzt mal von den Geschichten ausgeht hat ja Superman extreme Kräfte. Batman ist halt ein gut trainierte normaler Mensch mit nettem Spielzeug. Rein von den Grundgesetzen der Physik würde ein Schlag von Superman, Batman alle Knochen brechen bzw zur unkenntlichkeit verstümmeln. Ungefähr so als ob man gegen einen Zug rennt. Aber ich geh mal davon aus das BM SM im Film eins auf die Murmel haut. Eh klar.
 
Ich finde auch das Bale die letzten 3 Teile hervorragend gespielt hat. Aber der Film selbst ist meiner Meinung nach ein schlechter Scherz oder? Wenn man jetzt mal von den Geschichten ausgeht hat ja Superman extreme Kräfte. Batman ist halt ein gut trainierte normaler Mensch mit nettem Spielzeug. Rein von den Grundgesetzen der Physik würde ein Schlag von Superman, Batman alle Knochen brechen bzw zur unkenntlichkeit verstümmeln. Ungefähr so als ob man gegen einen Zug rennt. Aber ich geh mal davon aus das BM SM im Film eins auf die Murmel haut. Eh klar.
Comic lesen und lernen
[emoji6]
 
Und warum genau schlagen sich jetzt zwei Superhelden die Köpfe ein? Ich bin im Marvel Genre
0 bewandert. :P
 
Ich finde auch das Bale die letzten 3 Teile hervorragend gespielt hat. Aber der Film selbst ist meiner Meinung nach ein schlechter Scherz oder? Wenn man jetzt mal von den Geschichten ausgeht hat ja Superman extreme Kräfte. Batman ist halt ein gut trainierte normaler Mensch mit nettem Spielzeug. Rein von den Grundgesetzen der Physik würde ein Schlag von Superman, Batman alle Knochen brechen bzw zur unkenntlichkeit verstümmeln. Ungefähr so als ob man gegen einen Zug rennt. Aber ich geh mal davon aus das BM SM im Film eins auf die Murmel haut. Eh klar.
Superman ist nicht unschlagbar Kryptonit ist nicht Batman nicht unbekannt und auch benutzt Batman in den Comics Exoskelette die ihm helfen.

Und warum genau schlagen sich jetzt zwei Superhelden die Köpfe ein? Ich bin im Marvel Genre
0 bewandert. :P

Wird wohl innerhalb der Story geklärt. Und das ist eine DC Comic-Verfilmung, keine Marvel-Verfilmung. :P
Das kann man ja schon anhand des Trailers und von Man of Steel erahnen. Die Verwüstung die er und Zod dort hinterlassen hat wohl die Menschheit nicht gerade erfreut und die ist dann gegen ihn. Das Drehbuch für eine frühere geplante Verfilmung der Thematik Batman gegen Superman sah auch noch vor das in einem ähnlichen Zusammenhang Batman Superman die Schuld am Tod seiner Verlobten gab weil der sich zurückzog. Das könnten wir jetzt auch haben. Das Ganze war dann ein Plan Lex Luthors und auch den haben wir ja im kommenden Film. Möglichkeiten gibt es also genug.
 
Zum Thema Ben Affleck:

Es gibt einen Spruch, "das Glück liegt in der Aufgabe von Vergleichen". Und da ist häufig was dran. Ben Affleck wäre sicher nach George Clooney ein guter Batman geworden, da wir allerdings in den letzten drei Filmen einen (aus meiner Sicht) phantastischen Christian Bale als Batman hatten, kann Ben Affleck leider nicht mithalten. Christian Bale war und ist die perfekte Bruce Wayne Besetzung und wird es für mich auch immer bleiben.

Schade für Affleck, schade für die Zuschauer... :|
 
sehe es wie HNRGARGAMEL. Noch dazu...ich finde nicht nur seine Stimme schlecht passend zu Batman(zu Ben passt sie ja sehr gut keine Frage) nein auch kommt mit Ben zu Weich/Bübchen-mäßig rüber, wofür er ja nu nix kann, aber Nach Christian Bale wirklich n "schritt" nach hinten :(

zu BM v SM....nun ja..selbst mit Exoskelett, kann Bruce nur ne ernsthafte chance im Nahkampf per Kryptonit haben oder iwas anderes was Clark evtl auch noch schwächt. Beide in Top-Form...SM haut BM zu Mus. Da muss also iwas den armen Clark den Saft rauben
 
Daredevil - da hat er viele negativen kritiken bekommen ;)
Der Film ist nicht gut.
Hat aber wenig mit den Schauspielern zu tun.
Denn niemand würde Michael Duncan oder Collin Farrel als miserable Darsteller bezeichnen.

Solche Filme hat wohl jeder in seiner Darsteller-Karriere.
 
Denn niemand würde Michael Duncan oder Collin Farrel als miserable Darsteller bezeichnen.

Ich fand Colin Farrels Bullseye sogar ziemlich genial. Die Daredevil-Serie auf Netflix ist sehr zu empfehlen. Besser als diese DC-Seifenopern Flash und Arrow.

Man of Steel fand ich grausam. Deshalb freu ich mich nur begrenzt auf den neuen Film. Ich warte ab und erwarte erstmal gar nichts. Das Batmobil sieht nett aus.
 
Zurück