• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurios: Frau versenkt Apple-Geräte ihres Mannes in Badewanne - iMac, iPads, iPhones

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Frau versenkt Apple-Geräte ihres Mannes in Badewanne - iMac, iPads, iPhones gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Frau versenkt Apple-Geräte ihres Mannes in Badewanne - iMac, iPads, iPhones
 
Also wenn sie einfach nur n Handy oder n Computer versenkt hätte, wär das noch längst nich so unterhaltsam :-D

Und nachvollziehen kann ich es schon. Aber gleich alle Geräte kaputt zu machen, is schon ne harte Nummer
 
Teures Hobby. Und im Zweifelsfalle wenn er auf Schadenersatz klagt wirds echt teuer (mutwillige Sachbeschädigung).
 
Ist doch nur Apple.





Hätte die meinen Rechner abgesoffen, dass wäre sehr sehr sehr übel.
 
Also ich kenne das ja noch so, dass man abwartet bis der Mann drin sitzt. Da reicht dann auch ein vergleichsweise günstiges Gerät, beispielsweise ein Toaster. :-D
Aber die Wegwerfgesellschaft muss ja heutzutage immer so fürchterlich übertreiben... und macht's dann trotzdem noch verkehrt.
 
Teures Hobby. Und im Zweifelsfalle wenn er auf Schadenersatz klagt wirds echt teuer (mutwillige Sachbeschädigung).

ist nicht das teuerste was eine doofe Nuss einem angetan hat das ich in letzter Zeit gehört habe
Manche Menschen ...
 
Ist doch nur Apple.





Hätte die meinen Rechner abgesoffen, dass wäre sehr sehr sehr übel.

Du weißt aber schon was so ein 27" Imac, ein Iphone oder ein Ipad kosten ?? Mein Macbook Pro ist teurer als manch Spiele-PC. Das mal nebenbei und so ein 27" Imac kann preislich locker mit einem Highend-PC mithalten.
 
Die Frau sollte ich mal fragen, warum sie betrogen worden ist.
Kein Mensch (meistens), egal ob Frau oder Man betrügt seinen Lebens Partner ja einfach mal so. Es gehören immer 2 dazu.
 
Die Frau sollte ich mal fragen, warum sie betrogen worden ist.
Kein Mensch (meistens), egal ob Frau oder Man betrügt seinen Lebens Partner ja einfach mal so. Es gehören immer 2 dazu.

für solche aussagen, möchte man dir echt mal eine Schmieren *facepalm*
 
Die Frau sollte ich mal fragen, warum sie betrogen worden ist.
Kein Mensch (meistens), egal ob Frau oder Man betrügt seinen Lebens Partner ja einfach mal so. Es gehören immer 2 dazu.

es hat gesprochen: batze unser beziehungsexperte. %)
 
Die Frau sollte ich mal fragen, warum sie betrogen worden ist.
Kein Mensch (meistens), egal ob Frau oder Man betrügt seinen Lebens Partner ja einfach mal so. Es gehören immer 2 dazu.
Ohne genaue Kenntnis der Sachlage sollte man nicht vorschnell urteilen.
Genauso gut könnten die beiden in einer offenen Beziehung gelebt haben und sie ist damit auf Dauer doch nicht klargekommen. In dem Fall wäre die Schuld komplett bei ihr zu suchen.
 
für solche aussagen, möchte man dir echt mal eine Schmieren *facepalm*

Warum?
Meinst du etwa, nur weil du eine Frau bist, bist du und deines gleichen vom Fremdgehen verschont, wie lachhaft. Wo lebst du denn?
Komm mal runter von deiner arroganten Art.
Nur weil du Frau bist, steht es dir noch lange nicht zu hier andauernd die Leute zu diskreditieren mit deinen unwissenden und dummen neben Kommentaren.
Das hast du auch schon von anderen gehört.

Worrel und auch Bonkic geben noch was gescheites ab, mit Niveau, wo man auch mal nachdenken kann, aber bei dir......sorry wenn ich da mal so offen sage...du bist meisten nur am nach äffen und nach stechen, was auch schon andere hier so sehen, seit sehr langer zeit.
 
"Was haltet ihr vom Apple-Rachefeldzug? Würdet ihr eurem Partner einen Fehltritt verzeihen oder könnt ihr das Schaumbad nachvollziehen? Eure Meinung ab in die Comments!"

Also ein Fremdgehen könnte ich auch nicht verzeihen. Sobald meine Partnerin fremdgehen würde, wäre die Beziehung beendet. Wenn man sich nämlich wirklich liebt, würde man mit keinem anderen ins Bett steigen. Sobald das passiert, ist dann eine Beziehung eh am Ende und ergibt keinen Sinn mehr.
Ich würde in dem Fall dann einfach ihre Sachen zusammen packen, ihr in die Hand drücken und sagen: Verschwinde, ich will dich nicht mehr sehen.
Allerdings Dinge kaputt machen oder hauen oder gar Gewalt anwenden, das geht gar nicht. Das ist absolut NICHT in Ordnung.
 
Das sehe ich auch so.
Da hast du recht. Sachen kaputt zu machen gehört sich nicht.

Aber immer so zu tun als ob immer nur die eine Hälfte daran Schuld ist, der Mann, ist doch ziemlich weit hergeholt. Wo ist da mal die Gleichberechtigung?
Und immer sind natürlich die Männer daran Schuld. Was für eine alte dumme und vor allem gegenteilige bewiesene Meinung.
Aber so etwas kann auch nur von Frauen kommen die hinterm Mond leben, oder aber auch solchen Frauen die nie selbst Familiär was zustande gebracht haben wie der A. Schwarzer und der dann huldigen.
 
Zurück