• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Valve-Chef Gabe Newell zeigt Verständnis für Besorgnis

mitlerweiler habe ich keine angst davor das es nicht erscheinen würde,
eher bin ich sauer auf Valve das die sich so verhalten!
man hat uns mit den Episoden versprochen , kürzere teile aber dafür reglemäßige fortsetzung...
und nach der 2. war der Ofen schon aus?!
wahrscheinlich wird man irgendwann dem druck nach geben und einen abklatsch ala Duke Nukem Forever raus rotzen um die leute ab zu speisen...
ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT UND ES LEID ZU WARTEN!!!
 
Ich bin mittlerweile soweit daß mir HL3 so ziemlich egal ist. Wenns kommt gut, wenn nicht von mir aus. Wenn es kommt schau ich mir die Reviews an. Wenn es nicht kommt geht die Welt auch nicht unter. Ich bin vom Status der Aufregung schon lange weg und aktuell in der Phase der der Apathie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück